High_Marley
NPC
Kann mir wer mal pls einen Link schicken, wo ich sehe wieviel die S1 Teile kosten (Ehre)? Danke
*push* finde das echt gar netKann mir wer mal pls einen Link schicken, wo ich sehe wieviel die S1 Teile kosten (Ehre)? Danke
S1=seaison
Ahha danke, aber ich habe es mir schon fast gedacht.S1=seaison 1 arenaset1
Ich fasse die Preise mal zusammen (laut Angaben auf mmo-champion.com):
Brust: 14500 Ehre + 30 Arathi
Hosen: 14500 Ehre + 30 Warsong
Helm: 14500 Ehre + 30 Alterac
Schultern: 11250 Ehre + 20 Arathi
Handschuhe: 10500 Ehre + 20 Alterac
Schild: 15000 Ehre + 20 Eye of the Storm
2-Hand-Waffen: 27000 Ehre + 40 Alterac
Main-Hand-Waffen (Melee): 18000 Ehre + 20 Eye of the Storm
Off-Hand-Waffen (Melee): 9000 Ehre + 20 Eye of the Storm
Main-Hand-Waffen (Caster): 25200 Ehre + 20 Eye of the Storm
Off-Hand-Items (Caster): 9000 Ehre + 20 Eye of the Storm
Totems, Librams, Idols: 8000 Ehre + 10 Eye of the Storm
Aktuell gibt es allerdings keinen Händler auf dem PTR. An den Preisen kann sich also immer noch einiges ändern.
Naja ich denke mal schon das sie Veteranen-Teile oder auch z.B. das Kriegsfürsten-Set wieder für L80 anpassen werden. Würde zumindest Sinn machen.
Gibt es eigentlich Infos darüber ob mit der neuen Saison auch neuen Veteranenteile kommen werden. Hab da mal so ein Gerücht gehört?
Ziemlich sicher scheint es zumindest geplant zu sein, neue Veteranenteile zu implementieren (die dann aber anders heissen).
Konkret werden es wohl (wieder) Amulett, Ring sowie Gürtel, Schuhe und Handgelenksschutz sein.
Die werden dann wohl xyz... des "Vindicator" heißen - keine Ahnung wie Blizzard das ins Deutsche übersetzt. Vielleicht am ehesten noch als "des Rechtfertigers".
Der Termin ist, das es mit Arena Saison 3 kommt, und die wird kurz nach Patch 2.3 anfangen.wann eigentlich erscheinungstermin für den patch 2.3?