S1 für Ehre?

mmo-champion.com
wink.gif

Darf ich mal fragen was du mit "S 1" meinst?

Ich fasse die Preise mal zusammen (laut Angaben auf mmo-champion.com):

Brust: 14500 Ehre + 30 Arathi
Hosen: 14500 Ehre + 30 Warsong
Helm: 14500 Ehre + 30 Alterac
Schultern: 11250 Ehre + 20 Arathi
Handschuhe: 10500 Ehre + 20 Alterac

Schild: 15000 Ehre + 20 Eye of the Storm

2-Hand-Waffen: 27000 Ehre + 40 Alterac

Main-Hand-Waffen (Melee): 18000 Ehre + 20 Eye of the Storm
Off-Hand-Waffen (Melee): 9000 Ehre + 20 Eye of the Storm

Main-Hand-Waffen (Caster): 25200 Ehre + 20 Eye of the Storm
Off-Hand-Items (Caster): 9000 Ehre + 20 Eye of the Storm

Totems, Librams, Idols: 8000 Ehre + 10 Eye of the Storm

Aktuell gibt es allerdings keinen Händler auf dem PTR. An den Preisen kann sich also immer noch einiges ändern.
wink.gif

Ich fasse die Preise mal zusammen (laut Angaben auf mmo-champion.com):

Brust: 14500 Ehre + 30 Arathi
Hosen: 14500 Ehre + 30 Warsong
Helm: 14500 Ehre + 30 Alterac
Schultern: 11250 Ehre + 20 Arathi
Handschuhe: 10500 Ehre + 20 Alterac

Schild: 15000 Ehre + 20 Eye of the Storm

2-Hand-Waffen: 27000 Ehre + 40 Alterac

Main-Hand-Waffen (Melee): 18000 Ehre + 20 Eye of the Storm
Off-Hand-Waffen (Melee): 9000 Ehre + 20 Eye of the Storm

Main-Hand-Waffen (Caster): 25200 Ehre + 20 Eye of the Storm
Off-Hand-Items (Caster): 9000 Ehre + 20 Eye of the Storm

Totems, Librams, Idols: 8000 Ehre + 10 Eye of the Storm

Aktuell gibt es allerdings keinen Händler auf dem PTR. An den Preisen kann sich also immer noch einiges ändern.
wink.gif

HI, war davon nicht mal die rede, das man die s1 set ohne die abzeichen holen kann???

Gibt es eigentlich Infos darüber ob mit der neuen Saison auch neuen Veteranenteile kommen werden. Hab da mal so ein Gerücht gehört?

Naja ich denke mal schon das sie Veteranen-Teile oder auch z.B. das Kriegsfürsten-Set wieder für L80 anpassen werden. Würde zumindest Sinn machen.

Naja ich denke mal schon das sie Veteranen-Teile oder auch z.B. das Kriegsfürsten-Set wieder für L80 anpassen werden. Würde zumindest Sinn machen.

Für lvl 80 sicherlich, doch mit Patch 2.3 wird man noch nicht lvl 80 erreichen können und die Frage von Hicks1 bezog sich glaub auf den Patch 2.3, bei dem ja Season 3 Items für Arena-Punkte und Season 1 Items für Ehre kommen.

Gibt es eigentlich Infos darüber ob mit der neuen Saison auch neuen Veteranenteile kommen werden. Hab da mal so ein Gerücht gehört?

Ziemlich sicher scheint es zumindest geplant zu sein, neue Veteranenteile zu implementieren (die dann aber anders heissen).

Konkret werden es wohl (wieder) Amulett, Ring sowie Gürtel, Schuhe und Handgelenksschutz sein.

Die werden dann wohl xyz... des "Vindicator" heißen - keine Ahnung wie Blizzard das ins Deutsche übersetzt. Vielleicht am ehesten noch als "des Rechtfertigers".

http://www.wowhead.com/?search=vindicator#items:0+1 (Item-Level der Teile ist 141 oder 146).

Netter Boost für die Stats gegenüber der aktuellen Version

Jep meinte Patch 2.3
biggrin.gif

Und thx für eure Antworten.

Lg.

Ziemlich sicher scheint es zumindest geplant zu sein, neue Veteranenteile zu implementieren (die dann aber anders heissen).

Konkret werden es wohl (wieder) Amulett, Ring sowie Gürtel, Schuhe und Handgelenksschutz sein.

Die werden dann wohl xyz... des "Vindicator" heißen - keine Ahnung wie Blizzard das ins Deutsche übersetzt. Vielleicht am ehesten noch als "des Rechtfertigers".

Bis jetzt wurde 'Vindicator’s' immer mit 'des Verteidigers' lokalisiert. Außer beim ZG-Set des Kriegers.

http://www.buffed.de/?f=vindicator

wann eigentlich erscheinungstermin für den patch 2.3?

Zurück