S1 kaufen.

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
So dieses We fang ich mit pvp an wegen S1.Wie lange brauch man normalerweise für die ganze S1 auzsrüstung ungefähr?Also für die ganze ehre?(waren so 64k oder so^^)

Ich bringe in 1 Stunde 1000-1800 Ehre zusammen. Kommt halt draufan wo du spielst, mit wem du spielst und wann du spielst
smile.gif

lol, will damiot auch anfangen aber erst wenn ich 69 bin das heißt also noch 6 lvl aber zu deiner Frage. Wenn du schnell bist brauchst du vllt 3-4 Tage aber ich bräuchte wahrscheinlich um die 10 Tage oda 14 Tage. Vllt ist das mit den 3-4 Tagen auch etwas zu wenig aba das auch nur wenn du die ganze zeit spielst!

So long

Ili
top.gif

Edit: Ok més geht auch schneller aber kommt auf die Fraktion an und die Schlachtgruppe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an, wie lang du am WE spielst, ob du gewinnst oder nicht.

benutz die Suchfunktion, da gibts mehrere threads über s1 mit ehre kaufen, da hättest du die frage stellen können.
hmmm.gif

lol, will damiot auch anfangen aber erst wenn ich 69 bin das heißt also noch 6 lvl aber zu deiner Frage. Wenn du schnell bist brauchst du vllt 3-4 Tage aber ich bräuchte wahrscheinlich um die 10 Tage oda 14 Tage. Vllt ist das mit den 3-4 Tagen auch etwas zu wenig aba das auch nur wenn du die ganze zeit spielst!

So long

Ili
top.gif

Edit: Ok més geht auch schneller aber kommt auf die Fraktion an und die Schlachtgruppe!
das ganze set in 3-4 tagen? ähm, das ist eher unwahrscheinlich...

so samstag und sonntag spiel ich oder fang ich um 12:00 an und mache eigentlich spät schluß aber nur für das Equip dieses WE,und werde 30 mins ogrilla und dan dauerhaft pvp.Also alterac wegen ehre.Die abzeichen hab ich sowieso schon jetzt.Ein kumpel von mir hat letztes wochenende 50k gemacht,und der spielt von 14 uhr oder so bis 2:00 nachts kp^^

Als Allianzler dauert es ewig, das sag ich dir. Wir sind nur am loosen in unserem Realmpool.
Als Hordler schaffste bestimmt 10 - 20k ehre am Tag

so samstag und sonntag spiel ich oder fang ich um 12:00 an und mache eigentlich spät schluß aber nur für das Equip dieses WE,und werde 30 mins ogrilla und dan dauerhaft pvp.Also alterac wegen ehre.Die abzeichen hab ich sowieso schon jetzt.Ein kumpel von mir hat letztes wochenende 50k gemacht,und der spielt von 14 uhr oder so bis 2:00 nachts kp^^

Letztes wochenende war ja auch Alterac WE ... das heisst mehr ehre.. Informieren ftw!
blub.gif

Vor dem Patch würde es locker in 1 Woche gehen aber wenn man nicht Arbeitslos ist und pro Tag so 4-5Stunden spielt schafft man es in 2-3Wochen!.. WE wenn man da 15-18h played kommt man auf 20k Ehre also ;D kommt halt auf die Zeit drauf an wann du spielst du wie du spielst also ob du genug allys killst oder hordler.. und auf welchem server du bist also bei uns dauert es am WE unter 1 minute in einen bg zu kommen und unter der woche so 1-4minuten

also ich mach täglich mit meinem 61ger jäger ~10k ehre täglich aber da ich mir erstmal meine waffen und meine rüssi für lvl 60 hole und mir für 70 auch waffen rücken und alles hole was das rüstungsset nicht hat wie z.b. armschiene brauch ich ca 300k ehre und dafür brauch ich dann wohl ne zeit^^ und auf 70 heist es dann umziehen und lets rock xD

Zuletzt bearbeitet:
Will mir aufjedenfall 2 teile wenns geht auch mehr dieses we holen...^^

Will mir aufjedenfall 2 teile wenns geht auch mehr dieses we holen...^^
bedenke bei den pvp-Belohnungen gibt es jetzt auch neben s1 noch andere neue epics zu holen:anstatt Veteranenteile gibt es jetzt Verteidiger-Rüstung(siehe wow unter pvp-Belohnungen) und etwas was noch nicht mal bei wow aufgeführt ist:Schmuck und Relikte für 30 k Ehre(irgendwas mit Kampfmeister).ist alles in der Halle der Ehre zu bestaunen...
und denk dran darauf zu achten welche Fraktion an diesem WE die meiste Ehre gibt und versuch Tagesquest-BG zu gewinnen...gibt ca.1k Ehre wenn du die schaffst...
wenn man natürlich häufig verliert und das in alteractal, was eh immmer lange dauert, dann dauert es auch ewig bis du benötigte Ehre zusammen hast...
ich hatte bis zum patch 75 k Ehre gesammelt(mehr geht nicht zu sammeln) und konnte mir nicht komplette s1 rüssi holen,weil ich mir noch eine 1h Waffe dazu holte.fehlten noch ca. 5k Ehre...

ich freu mich auf das wochenende
biggrin.gif

WSG Wochenende - deff tank NEED !
biggrin.gif
juhu !!!!

Als Allianzler dauert es ewig, das sag ich dir. Wir sind nur am loosen in unserem Realmpool.
Als Hordler schaffste bestimmt 10 - 20k ehre am Tag

würde ich net so sagen mit ev ein paar leute die man kennt oder gilde ne stamm und dann gehts auch als ally gut (ich hab letzt ne screen von "Dnz" twink gesehen (ally shami) der hat in 2tagen 51k ehre gemacht also würde ich sagen das geht als ally

Ich mach an nem einem Tag von WE ca. 20k Ehre also np 60-70k am Wochende. S1 Set ist damit schon voll.

Naja soll jeder selber wissen wie lange er spielt. Aber mir wäre der Tag zu Schade um dauerhaft BG zu spielen. Und die Ehre ist stark abhängig wie es abläuft. Wenn du mit der Ally mal 3-4 perfekte Runden spielen kannst, mir all den Bonusehren etc. bist du sicherlich nach den 3-4 Spielen auf 4-5k Ehre. (- abzüge.)

Zurück