das ganze set in 3-4 tagen? ähm, das ist eher unwahrscheinlich...lol, will damiot auch anfangen aber erst wenn ich 69 bin das heißt also noch 6 lvl aber zu deiner Frage. Wenn du schnell bist brauchst du vllt 3-4 Tage aber ich bräuchte wahrscheinlich um die 10 Tage oda 14 Tage. Vllt ist das mit den 3-4 Tagen auch etwas zu wenig aba das auch nur wenn du die ganze zeit spielst!
So long
Ili
Edit: Ok més geht auch schneller aber kommt auf die Fraktion an und die Schlachtgruppe!
so samstag und sonntag spiel ich oder fang ich um 12:00 an und mache eigentlich spät schluß aber nur für das Equip dieses WE,und werde 30 mins ogrilla und dan dauerhaft pvp.Also alterac wegen ehre.Die abzeichen hab ich sowieso schon jetzt.Ein kumpel von mir hat letztes wochenende 50k gemacht,und der spielt von 14 uhr oder so bis 2:00 nachts kp^^
bedenke bei den pvp-Belohnungen gibt es jetzt auch neben s1 noch andere neue epics zu holen:anstatt Veteranenteile gibt es jetzt Verteidiger-Rüstung(siehe wow unter pvp-Belohnungen) und etwas was noch nicht mal bei wow aufgeführt ist:Schmuck und Relikte für 30 k Ehre(irgendwas mit Kampfmeister).ist alles in der Halle der Ehre zu bestaunen...Will mir aufjedenfall 2 teile wenns geht auch mehr dieses we holen...^^
Als Allianzler dauert es ewig, das sag ich dir. Wir sind nur am loosen in unserem Realmpool.
Als Hordler schaffste bestimmt 10 - 20k ehre am Tag
Ich mach an nem einem Tag von WE ca. 20k Ehre also np 60-70k am Wochende. S1 Set ist damit schon voll.