S1 (mal wieder)

Ysera92

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo
ich bin jäger und habe mir jetzt das komplette S1 geholt.
jetzt wollte ich fragen ob es überhaupt dungeon tauglich ist (5mann dungeons)

danke für die antworten
smile.gif

Hallo
ich bin jäger und habe mir jetzt das komplette S1 geholt.
jetzt wollte ich fragen ob es überhaupt dungeon tauglich ist (5mann dungeons)

danke für die antworten
smile.gif

Wenns Kara Tauglich ist dann auch erst recht für 5 Man Instanzen.

Die Frage müsstest du dir eigentlich am besten beantworten können. Nicht nur, dass diese Frage in genau dem gleichen Kontext innerhalb der letzten 24 Stunden schon beantwortet wurde, nein: Da du einen Jäger spielst, weißt du, auf welche Werte es im PvE ankommt und du weißt, welche Werte du auf deinem Pvp-Set hast. Wenn du da jetzt vergleichst, müsste dir was auffallen.

Aber aufgepasst: undifferenzierte Schlussfolgerungen wie "ja, auf jeden Fall top für 5er-Instenzen" oder "nein, A1 ist generell für jede Form von pve untauglich" sind in den meisten fällen falsch.
wink.gif

Das hier sind alles nur versteckte Prollo Thread. "Seht her, Ich hab mir das S1 für Ehre gekauft"...

wie wäre es einfach mal mit ausprobieren, ich mein gekauft hast doch eh schon?!
sleep.gif

wie wäre es einfach mal mit ausprobieren, ich mein gekauft hast doch eh schon?!
sleep.gif

ich würds an deiner stelle entzaubern, bringt nüschts...
und entzaubert bekommste wenigstens paar schöne items...
die du im AH anständig zu gold machen kannst...

Das hier sind alles nur versteckte Prollo Thread. "Seht her, Ich hab mir das S1 für Ehre gekauft"...

schön langsm glaub ich das auch
biggrin.gif

aber mal ehrlich - alles was dmg macht - kann sich das S1 holen und überall hingehen
alles was heilen kann - müsste sich das healer set holen !

und alles was tanken muss - kann nur die items aus kara farmen
biggrin.gif

Hmhm, ich meine entzaubern geht nicht bei A- Teilen... Kann mich täuschen..

Egal. A1 ist ok, versuchs mal in ner insi. Wenn du meinst es bringt was, abhärtung zu haben (als Hunter in ner insi) dann zieh es an.

gruß

ich versteh das hier nicht leute ihr habt nen char auf 70 gespielt!

und könnt euch nicht selbst beantworten ob das set inztansen tauglich ist ?? omg
das geht einfach nicht in mein kopf...

das ist echtt unglaublich was hier für fragen gestellt werden...

und könnt euch nicht selbst beantworten ob das set inztansen tauglich ist ?? omg

So siehts aus und jetzt sieht man ja mal, das bald jeder mit dem S1 rum läuft, ohne vorher mal ne Ini gesehen zu haben oder Kara oder watt weiß ich.....

weisst du ob er den hochgespielt hat
bei manchen bin ich mir da nicht sicher
gibt ja ebay...
(soll jetzt keine unterstellung sein, aber wie einige schon sagten...hast du nen char von 1-70 gespielt, weisst du worauf es bei dem char ankommt, dann guckst du dir die ausruestung an und vergleichst die werte mit z.B D3-set
wenn du dann feststellst, dass d3 besser ist lass es, wenn du meinst s1 ist besser, nimm es
aber lass bitte nicht andere darueber entscheiden was du traegst)

In dem Fall glaube ich das auch... wer ist schon so ... unbedacht unterwegs und fragt nach dem Kauf erst...
Abgesehen davon isses bei nem PvE Hunter völlig wurst, was der trägt.
wink.gif

Bissl OT, aber:

Ich als Feral hole mir das A1/S1 auch (ganz einfach weil ich nicht mal T1/T2 voll hatte damals, will auch mal ein komplettes Set haben
tongue.gif
), und werde es dann mit Drops aus den Instanzen vergleichen und je nach "Anwendung" (Dmg/Tank) nutzen oder austauschen. Ich denke, wenn man das Set eh hat, sollte man es so machen und dann erübrigen sich auch diese Fragen.

PS: Ich habe diese Frage auch im Druidenforum gestellt, allerdings bevor ich angefangen habe, das Set zu sammeln und in einem etwas anderen Zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet:
ganz meiner Meinung, ich kann solche Fragen nicht mehr sehen.
angry.gif

Das Beste ist man antwortet garnicht mehr auf solche sinnlosen Fragen.

Zurück