S1 oder "Standard"-PvP-Items für Ehre?

GobliN

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hey...

Was meint ihr?

Lohnt es sich, das S1 zu holen oder doch lieber erst die normalen PvP-Items(Gürtel, Armschienen, Schuhe, Amulett, Ring)...?
Ich hab demnächst Level 70 erreicht und möchte mich dann nur auf's PvP konzentrieren.
Sprich: Ganz viel BG und nebenbei Arena.

Oder ist es Ehre-verschwendung sich das S1 zu holen?
Weil es dauert ja doch einige Zeit bis man die (ja wieviel eigentlich?) xx.xxx Ehre gefarmt hat...

Liebe Grüsse
smile.gif

lohnen tut es sich schon weil die Set teile kosten ab morgen ja zwischen 10k - ca. 20k ehre und paar marken.
wenn du grad erst 70 geworden bist.hast du schonmal nen guten start^^

mfg ali

Also am besten ist sicher die Kombi daraus, das S1 Set, und die anderen Teile mit den Veteran-Sachen (ich glaub da gibts dann auch neue) auffüllen.

Was besseres kannst du für PVP (ohne das du schon Arena machst) nicht bekommen.

lohnen tut es sich schon weil die Set teile kosten ab morgen ja zwischen 10k - ca. 20k ehre und paar marken.
wenn du grad erst 70 geworden bist.hast du schonmal nen guten start^^

mfg ali

Schon klar. Aber meine Frage ist, was ich mir zuerst holen sollen. Den 10 bis 20k Ehre sind bei uns am Server leider nicht an einem Wochenende gemacht
sad.gif

Also es lohnt sich auf jedenfall erstmal das s1 zu holen ... wobei es sicherlich auch auf deine Klasse ankommt .. es ist halt fürs pve kein vernünftiger Ersatz, aber gut bis Du etwas besseres in Kara & co bekommst. Die neuen Non-Set Epics heién " des Verteidigers" ....

ich werde - hoffentlich - nachher zwei meiner twinks ausstatten.
75k ehre liegen bereit und die einkaufsliste ist auch schon ueberdacht:
1. Saison 3 Ring: 15300 H,
2. Saison 3 Kette: 15300 H,
3. Saison 3 Armsch.: 11794 H,
4. Saison 1 Brust: 14500 H,
5. Saison 1 Hose: 14500 H.
macht genau: 71394 H.

die ersten drei items hole ich mir zuerst, da sich dort die raren/epischen sockelsteine lohnen. in das saison 1 set werde ich vorerst nur die seltenen steine sockeln, will aber nicht auf den 35 abhaerttungsbonus verzichten.

mit den naechsten 75k ehre werde ich wie folgt einkaufen (falls mir das PvP mit den twinks genuegend gefallen sollte):
1. Saison 1 Haende: 10500 H,
2. Saison 2 Ring: 11.934 H,
3. Saison 1 MH: 25200 H,
4. Saison 1 OH: 9000 H,
5. Saison 1 Helm: 14500 H.
macht dann: 71134 H.

die haende fuer den zusatzbonus, danach den ring aus saison 2, um zwei pvp taugliche ringe anlegen zu koennen. die waffen erst jetzt, um zu wissen, ob sich die teureren verzauberungen wirklich lohnen (oder ob der twink nach 1 woche nicht mehr gespielt wird). als letztes den helm fuer den meta sockel und ggf. den 4er setbonus oder den zweiten 35 abhaertungsbonus (je nach klasse).

wenn man danach noch nerf hat, ggf. das letzte teil und ein schmuckstueck fuer 30k H.

PS: das medaillon der horde/allianz setze ich als basis voraus
wink.gif

PPS: die preise fuer MH und OH koennen sind fuer heiler und DDs verschieden, genau so wie zweihandwaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die S1 sachen sind aber erst ab nächste Woche für PVP-Ehrenpunkte verfügbar, da erst dann die Saison3 beginnt!

Zurück