S1 Tank?

kiddie hat für mich garnichts mit kindern zutun.
Kiddi heißt für mich kindisch,

und das sind hier wirklich einige posts.

aber mal zum Thread:

ich spiele keinen Paladin,
aber ich denke das das S1 set wie oben genannt nichts zum tanken taugt.
Deine Avoidwerte reichen dadurch nicht annähernd, geschweige denn Deffwertung.
Wieviel Abhärtung du brauchst, um mit der Vert. Wertung auf critimu zu kommen,
weiß ich nicht. Aber wie schon gesagt: Vertwertung pusht +block +parry +dodge ;-)
ehh okey thx
smile.gif
kindisch macht das leben doch aus^^

Wisst ihr was mir auffällt?
Im Kriegerforum gibt es nicht einen einzigen Flamepost.

Hier wird wieder beleidigt wie sonst was.
Ist paladin vielleicht doch eine Kinderklasse?
tut mir leid, aber so kommts mir hier durch
den Thread vor...

Protpala steht in seinem Ruf immernoch auf recht wackeligen Beinen, das was in BC ereicht wurde ist den Leuten zu verdanken die mit viel Fleiß und Arbeit an die Sache rangingen, auf Leute die zu faul sind sich wenigstens über Grundlagen selber zu informieren, die gut aufbereitet sehr leicht und an massig Stellen leicht zu finden sind kann ich gerne verzichten.

Was Kriegerforen betrifft: grenzenloser Egoismus und unbegründete Dauerheulerei zeichnet die aus, das sone Versammlung von Weicheiern nicht in der Lage ist anständig auf den Tisch zu hauen sollte dabei klar sein.

Wisst ihr was mir auffällt?
Im Kriegerforum gibt es nicht einen einzigen Flamepost.

Hier wird wieder beleidigt wie sonst was.
Ist paladin vielleicht doch eine Kinderklasse?
tut mir leid, aber so kommts mir hier durch
den Thread vor...

Richtig- wir sind alle mit den kognitiven Fähigkeiten eines Primarschülers gesegnet und beneiden die eloquenten, gutaussehenden und charmanten Krieger um ihre Qualitäten wie Bescheidenheit und Höflichkeit. In ihrem Forum herrscht ein von gegenseitiger Toleranz und jahrelang kultivierter Sozialkompetenz gezeichnetes Diskussionsklima. Darum flamen wir hier rum. Immer. Miderwetigkeitskomplexe und so. Das ist die Existenzbereichtigung unsere Klasse. Und um dem Krieger in den Inzen gelegentlich seine Platte wegzuwürfeln.
top.gif

Die Krieger, das Geschenk der WoW Entwickler an die Raidende Spielgemeinde. Würde Gott WoW spielen, dann sicher einen DefKrieger.

...Und um dem Krieger in den Inzen gelegentlich seine Platte wegzuwürfeln.
top.gif

...Krieger machen das doch auch. Den Schurken, Jägern und Druiden alles wegwürfeln mit der Begründung gutes Off-Equip...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema.

Einen Tank auszurüsten ist nicht einfach. DDs gehen PvP gammeln und bekommen dort ihre Ausrüstung, Heiler können dies auch bedingt nutzen um ein paar Lücken in ihrem Equip zu nutzen.

Der Tank allerdings muss in Instanzen und Questen. Abhärtung bringt einem Tank nix. Critimmun sollte er sowieso durch seine Verteidung sein. Anfangs hatte ich noch keine 490 Defwertung und habe aber ein paar nette Teile mit Abhärtung gehabt, so dass ich glaubte die Differenz mit Abhärtung auszugleichen. Als ich allerdings ein paar kritische Treffer abbekommen habe, wurde ich eines besseren belehrt.

Wie schon ein Vorredner sagte, Verteidung erhöht Ausweich-, Parrier-, Block- und Verfehlchance.

Es wird hart für Dich Deinen Char auszurüsten, da du umgeskillt hast und wahrscheinlich wichtige Questbelohnungen nicht hast, so dass Du erst mal sehr viele Instanzen gehen musst.

Falls Du noch gar keine Defausrüstung hast, solltest Du vielleicht erstmal auf dem bleiben wöfür Du die Ausrüstung hast und wenn Du ein paar Teile für deinen Tankadin hast umskillen.

Und ignorier einfach solche Bemerkungen wie "du bist 70 und kennst Deinen Char nicht" einfach.

naja...wenn der Raid need bevore greed nicht durchsetzen kann, ist wohl generell was im Argen
top.gif

Edit:
Ih wo. einen Tank ausrüsten ist easy:

-Teufelsstahlgamaschen
-Teufelsstahl Handschuhe
-Teufelsstahl Helm
-Armschienen der grünen Festung
-Den Schild der Netherschwingen (für die quest braucht man kein E-Flugmount)
-Dabiris Mysterium (Questreihe)

Vier Items sind Craftbar, die anderen zwei durch Questreihen in ca 2 Stunden erreichbar. Zusätzlich kann man sich bei den Wächtern der Zeit auf Respektvoll eine bessere Hose (mehr Stam) die Kontinuumklinge (für Palas) und eine Helmglyphe holen. Das reich locker für alle Instanzen ausser Arkha, da muss man zuerst noch ein paar Runs für besseres Equip machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute tankausrüstung bekommen ist beim pala krieg

am anfang ists halt recht hart, nur sobald man kara 2-3mal durchhat gehts recht schnell bergauf
man sollte sich halt an den kriegersachen orientieren . hab am anfang fast komplettes defwarri d3 getragen weils mir einfach in instanzen zufiel

das einzige was man aus pvp benutzen kann ist der kolben und evtl das schild aber das auch nur grenzwertig als übergang zum heroic schild (was einfach doof aussieht)

Zurück