S4 League

Jägergemeinschaft

Quest-Mob
Kommentare
5
S4 League

S4 League ein Online-Shooter ohne Blut, dass Spass macht.

Alaplaya.eu

Ich selber spiele es Lieber als World of Warcraft, WC3 und Command & Conquer also soll dass was heissen, denn es ist Gratis die Grafik ist Sehr Gut.

Style Entwickle deinen eigenen Actionhelden mit den coolsten Outfits, die du je gesehen hast und lege absoulut abgefahrene Stunts hin.

eSper Wähle deine eigene übersinnliche Fähigkeit

Shooting Traniere die verschiedensten Waffengattungen und kombiniere diese mit deinen Skills

Sports Trete mit deinen Team an und entscheide das Spiel für euch. Bist du ein Teamplayer ?

Es wird alles Sehr Anschaulich auch Demonstiert z.B. Installation, Serverauswahl, Missionen

Install. Guide First Steps Game Controls http://www.gemaga.com/wp-content/uploads/2007/12/s4leaguefz2.jpg

Tolle Grafik oder ? Probiers aus Download Seite

Hab das Spiel im letzten Jahr auch mal gespielt bzw. getestet, wie ichs mit fast jedem neuen Online Spiel mache.

Es machte wirklich Spaß. Die Grafik war gut, das Spielgefühl ebenfalls. "Damals" gab es aber nur 4 Maps oder so...also viel zu wenig um mich dauerhaft zu begeistern.

Für nen F2P Shooter/ Mini-RPG Mix ist es wirklich gut gelungen und es sind bestimmt mittlerweile neue Inhalte, sprich Outfits, Maps etc. dazu gekommen.

Jupp, das Spiel ist wirklich sehr gut. Es ist fast schon gefährlich sich da einzuloggen, denn die Zeit vergeht beim Spielen echt sehr sehr schnell.

sehr sehr gut... 3 spiele gespielt und in 2 davon konnte man nicht weiterkommen weil man die fahne nicht holen konnte!

sehr, sehr, seeehhhhr gutes spiel!

was habt ihr gesoffen?

Ach ManicK, hast du überhaupt schonmal was Positives in deinem Leben erlebt?

sehr sehr gut... 3 spiele gespielt und in 2 davon konnte man nicht weiterkommen weil man die fahne nicht holen konnte!

sehr, sehr, seeehhhhr gutes spiel!

was habt ihr gesoffen?

Pech halt, In WoW Gibt es auch Bugs in jedem Spiel gibt es Bugs kein Spiel ist Perfekt ;-)

Kannst ja auch die anderen die den Ball holen wollen abballern WaYne

Ich hatte es auch gespielt.. Gibts mittlerweile mehr maps? ^_^
Ist eigentlich ganz gut, aber ich werds in nem halben jahr oder so wieder anfangen, vllt hat sich bis dahin etwas getan ^_^

Zurück