s4 sets...

Was den "Einheitsbrei" von Blizzard angeht, das haben die im ersten Blizzcast oder wie das hieß gesagt, das die Sets alle gleich aussehen werden (Also wie bereits erwähnt: Pala wie Krieger, Mage wie Hexer wie Priester, Jäger wie Schami, Druide wie Schurke) nur das diese Sets dann andere Farben haben werden.

Klar stimme ich dem zu das die mal mehr neue Modells machen sollen, aber da würde bestimmt ein verdammt großer haufen Arbeit hinter stecken.
Bei über 100.000.000 Euro Umsatz jeden Monat allein aus WoW sollte es für einen so großen Weltkonzern möglich sein, eine vernünftige und vor allem kreative Designabteilung zu haben.
Das ist sicher kein großer Haufen Arbeit, sondern zeugt eigentlich nur davon, wie sehr die Qualität bei WoW in den Keller geht bzw. wie Blizzard die Kunden egal geworden sind. Wir kriegen was vorgeworfen und haben es zu akzeptieren, das sind Allüren eines Konzerns der einfach zu satt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aussehen is egal werte sind wichtg !

Die besten Sets sind immernoch die S2 /vpm Look her) aufjedenfall beim Hexer

wenn schon dann t3 vom mage besser gehts nicht da kommt nix ran :O

Bei über 50.000.000 Euro jeden Monat an Einnahmen sollte es für einen so großen Weltkonzern möglich sein, eine vernünftige und vor allem kreative Designabteilung zu haben.
Das ist sicher kein großer Haufen Arbeit, sondern zeugt eigentlich nur davon, wie sehr die Qualität bei WoW in den Keller geht bzw. wie Blizzard die Kunden egal geworden sind. Wir kriegen was vorgeworfen und haben es zu akzeptieren, das sind Allüren eines Konzerns der einfach zu satt ist.
Ich glaube es sind deutlich mehr als 50 Mio/Monat. Aber von der Kohle wird auch vieles gemacht. Sei's Serverunterhalt/Wartung, Kundenservice, die Entwicklung von WotLK, etc.
Es ist einfach ein billiges Argument, daß in x Diskussionen aufkommt.
Die Modelle sind crap? Blizz hat doch soviel Kohle, sollen die sich gescheite Designer leisten.
Ich mußte gestern 1h auf einen GM warten? Blizz hat doch soviel Kohle, sollen die ein paar mehr einstellen.
Wieso ist der Bug noch nicht gefixed? Blizz hat doch soviel Kohle, können die Coder nicht mal arbeiten für's Geld?
etc. pp.

glaubn eher die wollen mit den scheiß sachen von arena ablenken das da keine noobs mehr geiles equip farmen um coole leuchte schultern zu haben XD

freu mich auf season 4 endlich wird arena lustig
biggrin.gif

Ich glaube es sind deutlich mehr als 50 Mio/Monat. Aber von der Kohle wird auch vieles gemacht. Sei's Serverunterhalt/Wartung, Kundenservice, die Entwicklung von WotLK, etc.
Es ist einfach ein billiges Argument, daß in x Diskussionen aufkommt.
Die Modelle sind crap? Blizz hat doch soviel Kohle, sollen die sich gescheite Designer leisten.
Ich mußte gestern 1h auf einen GM warten? Blizz hat doch soviel Kohle, sollen die ein paar mehr einstellen.
Wieso ist der Bug noch nicht gefixed? Blizz hat doch soviel Kohle, können die Coder nicht mal arbeiten für's Geld?
etc. pp.
Es stand ja auch deswegen EINNAHMEN da, damit war kein Umsatz sondern Gewinn vor Steuer gemeint. Habs aber korrigiert sonst stolpert da noch wer drüber. Es ist nunmal so, das Weltkonzerne die Qualität etwas schleifen lassen, wenn sagen wir ein gewisses Sättigungs Gefühl da ist und man den Eindruck hat, man ist die Allmacht. Warten wir auf ernstzunehmende Konkurrenz vielleicht wacht Blizzard ja dann mal auf.

Ein schönes Beispiel war Anfang des Jahrtausend auch Mercedes, man war zu satt und sah seine Marktposition zu sicher. Dann lies auf einem Schlag die Qualität extrem nach, viele Rückläufer, neue Modelle hatten Probleme, Designs waren nur halbherzig usw. Viele Kunden wanderten ab, nun haben sie sich wieder etwas gefangen.
Ich hoffe Blizzard bekommt seinen Denkanstoß auch bald, sonst wird die Qualität rapide weiter Bergab gehen...
ohmy.gif

Dann bist du aber schlecht informiert.
T1 und T2 unterscheiden sich im Aussehen auch nur durch die Farbe. Da gab es zwar noch verschiedene Skins fuer die Klassen aber im Grunde ja das gleiche. Ausserdem ist das bei den AQ und ZG Sets nicht anders, da unterscheiden die sich von Klasse zu Klasse auch nur durch die Farbe.
Das ist also kein neues Phänomen das zeigen soll wie einfallslos Blizzard doch ist.

du scheinst schlecht informiert zu sein. guck dir bitte mal hier die sets an http://wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/ und sag mir dann nochmal, dass tier1 und tier 2 gleich aussehn.

oder guck dir hier mal auch die aq und zg sets an http://www.wowwiki.com/Armor_set die sehen auch nicht alle gleich aus.

die tier sets sahen bisher immer verschieden aus und hatten immer ein tolles designe.

bei den pvp items gab es früher auch nen eigenes designe, was aber nicht mehr so toll war und wo blizzard auch nur einige gemacht hat, die sich dann klassen geteilt haben.

die arena sets sind ja absichtlich an die tier sets angelehnt, weil sie in etwa gleichwertig sein sollen (aber halt für pvp). die arena items waren schon immer dem besten loot ähnlich und beim s4 ist es das selbe, nur dass man nicht einfach das s3 aufwertet (wie das t6) sondern einfach den sunwell loot als vorlage nimmt (und da gibt es halt nur die 3 modelle mit verschiedenen farben).

finde dein heilerkolben geil --> 500+ heal
smile.gif

aussehen von den s4 teilen is erbärmlich, wenn ich das mal so sagen darf,
hab weitaus mehr erwartet besonders das warlock set sieht ja nichmal annährend aus wie das einen wl's.
und die stats sind zwar toll aber wenn man schon ne arena wertung hochschraubt für die teile sollte man wenigstens auch den item look hochschrauben und nich sowas einfallsloses machen...

Also, ich habe mir gestern die Bilder der Sets im Internet angeschaut und dachte mir sofort, dass es ein klarer Fake ist... Es gab schon immer ein paar hässliche Sets, aber dass die Sets einer ganzen Season so verschissen aussehen find ich die Höhe.

Heute ging ich auf dem Testserver online und musste mit bedauern feststellen, dass diese Bilder nicht gefälscht sind.. OMG! FU** sind die hässlich ^^

Wieso mache ich mir die Mühe, ein 2.2k Rating hinzubekommen, um danach rumzulaufen wie ein Mage oder ein WL (bin Priester)??
Was für nen Sinn hat es, gleiches Design für bis zu 3 verschiedene Klassen zu machen? War es nicht besser, wenn man schon aufgrund der Rüstung erkannte, mit welcher Klasse man es zu tun hat, und sich so eine Taktik zu recht zu legen?
Ich schiebe Blizzard doch kein Geld in den Arsch um rumzulaufen wie ein gimp-WL ¬_¬

13 Euro pro Monat x 10 Millionen = 130 Millionen Euro monatlich. Und davon kann sich Blizzard nicht mal nen anständigen Set-Designer besorgen?! Ich könnte kotzen echt, was denkt sich Blizzard dabei.

Und noch was: An alle Schurken da draussen: OWNED ^^ euer Set sieht bei weitem am schlimmsten aus.. eine blaue Lederrüstung mit grünen Pünktchen
pilot.gif

Noja, meine Meinung halt.. gibt wirklich Leute die finden se schön
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

einmal kurz zum "gewinn" von blizz....hier gabe es letztens einen thread dazu,da wurde der gewinn von blizz nach steuern mit ca 500 millionen ausgewiesen....

vieleicht kann ja b1ubb helfen....:-)

hmm naja auch wenn unsere wertung so hoch ist ich hole mir lieber doch dann s3 voll xD hat wer bilder von den waffen?

Von den stats her mögen die Teile wohl richtig edel sein. Vom Design her - Hilfe! Lieber mit s3 rumlaufen das hat noch am ehesten style (mind. bei shamy, bei rogue lieb ich dann t2 noch immer am meisten)

Irgendwie wirds einfach langsam etwas zu bunt und die styles sind auch nur von sunwell übernommen
sad.gif

@Nélu: Recht hast (mit rogue set) Wirklich übel *sniff*

also sowas ist natürlich geschmackssache aber mir gefallen diese sets optisch ganz gut.
und als jäger find ich das auf jeden fall optisch besser als s3 weil die schultern und der helm sind beim jäger s3 set meiner meinung nach das hässlichste set das es bisher gab.
diese blöden augen da drin was soll das?sieht einfach nur blöd aus.
allerdings stimme ich zu daß die s4 sets (falls es denn tatsächlich die echten s4 sets sind) alle recht ähnlich aussehen.
find ich aber auch nicht so schlimm ehrlich gesagt.

Alzu schick sind die Dinger nicht gerade.

Aber dass die Sets, nennen wir es mal, sehr identisch aussehen, kann man ja evtl. mehr auf WotlK hoffen.
Mein erster Gedanke ist dabei so, dass die Arbeiten in WotlK nun mehr "Arbeiter" beanspruchen.

Und zu Sets allgemein ...
T3 Druide und T3 Schurke finde ich bis heute immer noch die am geilsten designten Sets ^^

Dann bist du aber schlecht informiert.
T1 und T2 unterscheiden sich im Aussehen auch nur durch die Farbe. Da gab es zwar noch verschiedene Skins fuer die Klassen aber im Grunde ja das gleiche. Ausserdem ist das bei den AQ und ZG Sets nicht anders, da unterscheiden die sich von Klasse zu Klasse auch nur durch die Farbe.
Das ist also kein neues Phänomen das zeigen soll wie einfallslos Blizzard doch ist.

Schau dir mal die setzt an ! Das ist voller bullshit was du da laberst . Omg

Schau dir hier mal T1 und T2 an . vollkommen anders . http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Die dungeonsetzt 1 und 2 waren gleich , aber die wurden ja auch durch ne quest aufgewertet (von 1 auf 2) .

Zu den setzt , Dungeon 1 gefällt mir da besser ! Omg was für Drogen nehmen die designer ?

... an die T1 "Mütze" der Hexer kommt immer noch nichts ran!
cry.gif

Da hatten sich die Designer einen üblen Scherz erlaubt.

Die S4 Sets finde ich jetzt auch nicht so tragisch wie sie daher kommen, könnte viel schlimmer sein!
wink.gif

Und so wie ich hier einige Posts interpretieren, geht bei den Sets sTyl3z vor Stats ... dazu sage ich nur: "naja...!"
Behaltet dann halt eure S2 oder S3, aber jammert dann nicht wenn euch ein S4'er wegfegt.
stop.gif

Zurück