s4 sets...

Dann bist du aber schlecht informiert.
T1 und T2 unterscheiden sich im Aussehen auch nur durch die Farbe. Da gab es zwar noch verschiedene Skins fuer die Klassen aber im Grunde ja das gleiche. Ausserdem ist das bei den AQ und ZG Sets nicht anders, da unterscheiden die sich von Klasse zu Klasse auch nur durch die Farbe.
Das ist also kein neues Phänomen das zeigen soll wie einfallslos Blizzard doch ist.

Würde mal sagen du bist schlecht informiert. Glaube auch kaum das du Pre-BC gespielt hast. Was du meinst sind die D1 und D2 Sets (Dungeonsets für nichtwissende). Die Tiersets unterscheiden sich alle im Aussehen und in der Farbe. Und die D1 und D2 Sets hatten farbenmäßig noch Sinn...das D2 war aufpolierter und von den Farben frischer, damit man sehen konnte wer wieviel Arbeit in seine Sets gesteckt hatte.
Btw...es gibt auch keine Sets die T 2,5 heissen. Es gibt immer noch, und nurnoch, D1 D2 T1 T2 T3 T4 T5 T6...ok!?!
Btt...fand die Arenasets allgemein schon beschissen, da sie sich nur in der Farbe der T-Sets unterschieden. Aber die S4 Sets sind echt der absolute Knaller von BliZZ. Tja mir fällt dazu nur eins ein>> Kommerz macht arm!!!
top.gif
Und ich spreche jetzt nicht vom Finanziellen Teil
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich seh alles Unterschiedliche Rüssis..und nicht nur die Farbe.
O.K. es sind jetzt keine soooo gravierenden, aber trozdem sehr nice.

S4 sieht mal richtig richtig schlecht aus. Man merkt das sie einfach viel zu wenig Zeit dafür hatten. Optisch ist s4 eindeutig ein downgrade.

Btw...es gibt auch keine Sets die T 2,5 heissen. Es gibt immer noch, und nurnoch, D1 D2 T1 T2 T3 T4 T5 T6...ok!?!
Offiziell nicht, nein.

Aber die AQ Teile wurden unter den Spielern wohl so bezeichnet, da es etwas zwischen den offiziellen T2 (BWL) und T3 (Naxx) Sets war.
So ein "Zwischendings" halt.

In meinen Augen auch er damit also nicht ganz unrecht... aber auch das ist Ansichtssache.

Jetzt aber Back2Topic

lol da waren die aber kreativ
die sehen ja fast alle gleich aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Schick sind die Sets jetzt nicht gerade, ja....
aber was mir mehr zu denken gibt ist die Tatsache, das auf den Gamona-Bildern so gut wie jedes Model ein Gesichtstatoo hat. Artwork oder neues Modeldesign aus WoLK (stichwort: neue Frisuren bzw. die Möglichkeit diese zu ändern)...
wink.gif

wie hier alle wieder rumheulen....

Setzt euch mal dran und Designt mal eben für jede Klasse neue Set dann neue Waffen und das unter Zeitdruck.

Ihr stellt euch an als ob die Grafik das einzigste wäre, wenn ja geht zu Warhammer oder Age of Conan..

Das ist die WoW Grafik wie sie ist und bleiben wird. Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte besser aufhören.

Und TIER 1 und TIER 2 sachen damals wo BWL rauskamen genau gleich aus! wurden dann 1-2 Patches später überarbeitet nur schade 90% haben damals ja nichtmals gezogt müssen aber rumflamen
smile.gif

Ich denke, es wird genau so sein wie es mit T6 war.
Da haben sich erst alle beschwert wie Kacke es aussieht und danach fanden es alle klasse und haben bestritten jemals was anderes gedacht zu haben.
Ein Beispiel ist das Rosane T6 vom Mage, oder das vom Hexenmeister oder Krieger, wo alle meinten die Schultern sind uebtertrieben.

Dieser Hype mit dem "Anti-Sein" wird vorruebergehen.

Edit:
Und TIER 1 und TIER 2 sachen damals wo BWL rauskamen genau gleich aus! wurden dann 1-2 Patches später überarbeitet nur schade 90% haben damals ja nichtmals gezogt müssen aber rumflamen

Ja, genau so ist es.
Die meisten hier denken es gab schon immer Paladine bei der Horde und beschweren sich dann darueber, dass es gleiche Sets gibt... -.-"

is doch kein wunder wenn die paltten rüssi für krieger und pala fast gleich aussehen
oder soll der pala zB ne rüssi haben die aussieht wie die vom mage??

Ich will hier Blizzard zum Thema Tier-Sets eigentlich ungern verteidigen,
aber so unsachliches wie hier teilweise kann ich nichtt unkommentiert lassen.

Bedenkt, dass Blizzards Designer nicht nur Tier Sets sondern auch
graue, weiße, grüne, blaue und andere epische Teile designen muss.
Auch die ganzen neuen Icons für neue Gegenstände die man so nicht
sieht müssen designt werden (Essen, Materialien, etc.).

Patch 2.4 und die Arenasaison 4 sind nur Inhalt, die die Geschichte
von TBC beenden und die Zeit bis zum neuen Addon überbrücken.
Bis auf die Helme sind die Sets ja auch ansehnlich.

Für Wotlk müssen auch wieder wie oben genannt die ganzen Items
und Icons designt werden.
Besonders der Anspruch an den „T- 8 / 9 Sets“ , (also die nach den
recycelten T3 Sets kommen) ist sicherlich sehr hoch.

Da finde ich es verständlich, wenn die s4 Gegenstände nicht so
der Brüller sind.

Ich sag nicht, dass das so stimmt, ist aber eben meine Meinung.

Lg Fabi_an
victory.gif

@Fabi

Naja ich finde nicht das zu wenig Zeit auf zu viele einzelen zu designende Sachen und das Argument das da ja noch massig T-Sets kommen es rechtfertig das die halt kacke aussehen. Klar muss man respektieren das die wirklich viel zu tun haben. Evtl. kann man auch Mitleid haben. Dennoch, ihren Job haben die Designer in diesem Fall nicht gut gemacht und wie es oft so ist, interessieren mich die Gründe dafür nicht sondern das Ergebnis.

Meine Meinung
wink.gif

s1 sieht fast so aus wie t4
s2 sieht fast so aus wie t5
s3 sieht fast so aus wie t6

ich hoffe das wenn iwann ma t7 rauskommt, es nicht so wie s4 ausieht.

mfg

s4 ist sieht genauso aus wie auf mmo ist du kannst es am eigenen char auch aufm testserver angucken. Und ja es sieht häßich aus( außer hunter, wie gut dass ich hunter spiele
blub.gif
)

Hmm, das mit dem Powerrangern kommt schon hin, jo. :-)
Passt aber auch noch etwas zu dem Kitschig-Crusade.

Ich hoffe in Wrath of the Lich King (*Gesundheit)
gibt es nicht mehr solche Rüstungen.
Passt auch nicht zu einen Kontinent, der mit karger
Waldlandschaft und Eis bedeckt ist (find ich persönlich sau geil : > ).

Ich freue mich auf die "recycelten" T3s und hoffe, damit
auch Arena Spieler in dessen Genuss kommen, dass auch die
Saison Sets denen ähneln.

Man kanns einfach 10 Millionen Spielern nicht recht machen. :-)

Zurück