S8 und T10 for free?

Issaac91

Quest-Mob
Kommentare
3
ich wollte mal fragen wie das mit dem EQ aussieht!
Kann man sich nun S8 umsonst kaufen? Auf dem PTR waren die Waffen und des Set inc armschienen etc alles für Umsonst. (angeblich für die neueinsteiger)

Stimmt das ? Ist das nun der Fall? kann erst morgen Zocken daher die Post noch net da war.
Wenn ja geht das auch mit dem t10 Set?

mfg

1. Hast du von Blizzard jemals irgendetwas relevantes umsonst bekommen?
2. Das nennt sich Pre-made Charakter.
3. Wie kommst du drauf das das mit T10 auch gehen sollte?
4. Du hast wohl die mördermäßigst große Signatur die ich je auf buffed gesehen hab. Schade das n DK drauf ist, da wird sie sicher schnell verschwunden sein

1. Hast du von Blizzard jemals irgendetwas relevantes umsonst bekommen?
2. Das nennt sich Pre-made Charakter.
3. Wie kommst du drauf das das mit T10 auch gehen sollte?
4. Du hast wohl die mördermäßigst große Signatur die ich je auf buffed gesehen hab. Schade das n DK drauf ist, da wird sie sicher schnell verschwunden sein

XDDDDD

1. Blizzard ist dafür viel zu Geizig
2. OKAY jetzt verstehe ich es. auf dem Ptr gings rum das dass Live geht damit die frischen 80er n besseren Start haben. Deswegen
3. Hätte ja sein können das dass auch mit dem t10 Set geht
4. Ja war keine Absicht das dass so groß sein soll xD Wollt nur gucken obs Funktionier hehe. hab jetzt n kleineres drin (naja eig kaum kleiner)

Btw wieso sollte der DK bald verschwunden sein? Bist du der Terminator der DKs?

Wieso sollte man Spielinhalte einfach so bekommen?

Dann bräuchte man ja nicht mehr spielen.

ich wollte mal fragen wie das mit dem EQ aussieht!
Kann man sich nun S8 umsonst kaufen? Auf dem PTR waren die Waffen und des Set inc armschienen etc alles für Umsonst. (angeblich für die neueinsteiger)

Stimmt das ? Ist das nun der Fall? kann erst morgen Zocken daher die Post noch net da war.
Wenn ja geht das auch mit dem t10 Set?

mfg

Lieber TE

Liest du auch, was du schreibst ?
Das über deinen Schultern, weit oben auf dem Hals nennt sich Kopf.
Diesen bitte einschalten, bevor man sowas schreibt, wie " (angeblich für die neueinsteiger) "

@all
spielen heute alle verrückt ?

Lieber TE

Liest du auch, was du schreibst ?
Das über deinen Schultern, weit oben auf dem Hals nennt sich Kopf.
Diesen bitte einschalten, bevor man sowas schreibt, wie " (angeblich für die neueinsteiger) "

@all
spielen heute alle verrückt ?

sei froh das es schon die ersten mimimmi threads nicht gibt

Rad ab oder was? ich konnte das ja net wissen daher ich noch kein cata hatte und es im ptr die runde machte. glauben tu ichs ja nicht -.- aber wissen kann man auch nie ......
deswegen könnt ihr eure dummen posts lassen -.- mein main hat sowieso t10,5 +
ging mir um spätere twinks ............

Die sind mit Erbstücken und Questbelohnungen besser aufgestellt, aber die Frage an sich ist ja eh geklärt.

k.A ob Questitems der ersten 2 Level besser sind.
Wie gesagt ist mir dass auch egal wäre aber bisschen geiler für spätere twinks (hätte man eben n besseren start)

........................

272er sind Top -.-

kein Wunder wieso es immer mehr Mimimimi Threads gibt

Bei solchen Unfreundlichen Antworten immer :Y

Zurück