Saber Rider Theme Machinima

Zeichentrick aus Japan ? du meinst wohl Animes ... die sind heute besser als früher finde ich .. aber das ist Geschmacksache .

das Video finde ich nicht wirklich gut , eher ein posser Video von einem der saberider heisst ^^

Technisch ganz gut, was dem Video aber echt das Genick bricht ist dass nicht das Feeling des Zeichentrick Intros eingefangen wurde sondern einfach stur nach textpassagen immer und immer wieder dieselben Einblendungen gebracht wurden. Das gibt dem Ganzen einfach nur eine Art Karaoke Feeling.

Aber ein gutes Beispiel dafür dass man mit gutem Editing ein schlechtes Konzept nicht ausgleichen kann.

Wenn es ein Erstlingswerk ist, ist es ganz gut geworden. Wenn nicht, nun ja ...

Die Idee ist erst mal klasse, aber da bin ich als Seher der Serie wohl voreingenommen. Passend fand ich die kurze Einblendung zwischen „rider“ und „and“ zum Peitschenknall und die drei schnell aufeinander folgenden Einstellungen von Kael zu „now“. Nicht so toll waren allerdings:
  • zu häufige Wiederholung der Animation mit dem Säbler
  • nur eine Kameraeinstellung während des Gitarrensolos
  • graue, eher eintönige Kleidung der drei Models zu „and the Star Sheriffs“. Kleidung aus WoW, die an die von Colt, Fireball und April erinnert, wäre schick gewesen
  • mittelprächtiger Font bzw. Lesbarkeit davon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stur nach textpassagen immer und immer wieder dieselben Einblendungen gebracht wurden.
Das hab ich ihm auch schon gesagt
biggrin.gif
Und ja, es ist ein Erstling.

Zurück