Sachen die ihr vor wotlk noch tun wollt

Carcharoth

Raid-Boss
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Huhu,

ich stell grad ne Liste zusammen von all dem Kram den ich mitm Hunter schon erledigt habe, und wunder mich grad, was man bis wotlk noch so alles tun kann um die Wartezeit zu überbrücken.

Was habt ihr z.B. schon solo getötet/gecleared etc.?
Was wollt ihr unbedingt noch bis zum Release mit eurem Hunter erledigt haben?

naja da einige der Achievements ja schon bekannt sind sollte man sich da besser jetzt dran setzten bevor später alles überfarmt ist . Z.B. für Diplomat muss man ehrfürchtig bei Kurenai, Sporegar und Holzschlundfeste sein. Dann wen man Alle Schlüssel besitzt . Oder noch ruf bei den 4 Fraktionen der Allianz bzw Horde zu bekommen wegen den mounts und den achievements.

Die Epische Questreihe endlich mal anfangen & beenden.. Also dh. MC-Gruppe finden, Blatt abstauben etc..
smile.gif

Juwe auf 375 pushen..

vielleicht 2x T5 & die Schultern vom 3ten Boss in MH ^^

das is so das, was i haben mag ^^

mir fällt grad auf dass ich noch solo ragefire machen wollte
happy.gif

Ruf
Ich will zumindest die BC Fraktionen (abgesehen Sporeggar) noch alle auf Exalted bekommen

Schon gemacht: LBRS& Strat- Baronrun Solo,
Naxx Key geholt, UBRS Key geholt, und den Onykey fast.

1000 Gold sammeln fürs Arktische Fliegen,
Meinen Krieger noch über 60 bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Pala auf 60 bringen und epic Mount holen > abgehakt
-Juwelenschleifen mim Pala verlernen > abgehakt
-Kräuterkunde mim Pala lernen und hochskillen > abgehakt
-MC pre solo (Corehound evtl. mal zähmen) > getestet, kein Ding, Düsterbräus Fernbedienung hilft
-Kräuter sammeln > in Bearbeitung
-Gold scheffeln > in Bearbeitung
-Todesritter Equip besorgen > zu faul, weiss noch nichmal was der brauchen kann
-pvp Marken entsorgen > abgehakt, Frostwolf und Kriegswolf
-Ehre entsorgen > kommt noch, bessere Insignie holen

Solokills? Weiss net, ich hab im Moment wenig Zeit. Seht ja.. Verratet doch mal, was es Staunenswertes zu erledigen gibt. Da ich viel arbeite und ingame mit meinen Chars am Rande der Überforderung stehe, hab ich mir noch net mal die Achievements angeschaut.

Meine letzten 5-6 5er Gruppen-Qs, die ich seit Monaten im Q-Log hab endlich erledigen.

Nur keiner hilft mir ..buhhuhuhuhuh...nö find echt nie ne Gruppe.

Ogri´la-Pres zB und sowas...

Ansonsten auch noch Ruf pushen...

Tjo..sonst mom. eigentlich nix.

Meine letzten 5-6 5er Gruppen-Qs, die ich seit Monaten im Q-Log hab endlich erledigen.
Ogri´la-Pres zB und sowas...

.............
DAS ist falsch. Dafür kriegst bald EP^^
Wieso findest keine Gruppe? Wenn ich eine brauch, mach ich allen, mit denen ich schon mal was zu tun hatte, die Hölle heiss, bis ich eine hab. Den Rest füll ich mit Randoms, die keine gute Ausrede hatten.

wenn du meinen Flame entdeckst, bitte erst ab Donnerstag mittag bannen. Danke.

DAS ist falsch. Dafür kriegst bald EP^^
Wieso findest keine Gruppe? Wenn ich eine brauch, mach ich allen, mit denen ich schon mal was zu tun hatte, die Hölle heiss, bis ich eine hab. Den Rest füll ich mit Randoms, die keine gute Ausrede hatten.

Hmm..stimmt EP...naja, aber da will ich lieber Q-Log freihaben für die neuen Qs.

Tjo, warum find ich keine Gruppe..is auf meinen Server leider generell schwer Leute für irgendwas zu finden.
Dann das übliche Tank/Heal-Problem erst recht.
Ich bin zurzeit in ner sterbenden Gilde wo fast nie wer on ist.
und,und,und,und...

Viell. sollt ich noch zur Liste der zu erledigenden Sachen hinzufügen:
Anständige Gilde finden! ^^

Obwohl es mit WotLk ja mal laaange Zeit Dinge geben wird, die man alleine machen kann (leveln,etc)

Auf welchem Realm bist du denn? Falls du auf der ewigen Wacht bist, kann ich dir helfen
smile.gif

Nö, Aman'thul.

Obwohl ich eh schon länger überlegt habe zu transen - irgendwie findet man da
wirklich sehr schwer mal Gruppen für irgendwas.

Von "normalen" 70er Inis oder gar Low-Level Inis für Twinks ganz zu schweigen.

Nur ich denk mir jetzt - so "kurz" vor WotLk zahlt sichs mom. nicht aus - da
wird die Situation wieder ne ganz andere sein.

Letztes Wochenende haben 2-3 Dinge von der Liste "vor Lichking erledigen" geklappt, an die ich schon nicht mehr geglaubt habe:

1. Hellebarde der Verwüstung- gedropt und genügend Dkp besessen,
2. Zuljin hatte das Trinket mit und der einzige ders sonst noch gebrauchen hätte können, ging nach Halazzi off!!

3. Als Draufgabe gestern Abend noch die Boots von Teron abgestaubt - d.h. Die Karaboots
blush.gif
haben endlich ausgesorgt;-))

(Das wird wohl alles an Dropglück für die nächsten 2 Addons gewesen sein, was mein Jäger da verbraucht hat;-))

Auf meiner Liste steht jetzt eigentlich nur noch Maagi, da ich die Questreihe ausm Q Log haben möcht &
die Q Reihe erst fertig hatte als keiner mehr hinwollte
unsure.gif
...

Dafür gibts n neues Großprojekt: Noch n Hunter auf 70 leveln vor Lichking, Farmbot mit BB und Kürschner draus machen und dem Main damit erlauben Ingenieur zu bleiben und Lederer mitzunehmen..

Edit meint, die Sache mit den Solo Kills schieb ich noch vor mir her, der Baron hat immer noch mein Mount und schon langsam verlier ich den Spaß daran bei jedem Besuch wieder frustriert von dannen zu ziehen..

Mal gucken ob man dann mit Lvl 80 Attumen solo legen kann- wär nice der Sack schuldet mir noch das Ingi-Rezept und das Mount;-) aber mal sehn..

Die Zeit, in welcher manche Leute die "alten" Quests abgeben gehen, welche - genau wie damals zum TBC Start - übrigens einen leichten Malus erhalten werden, nutz ich lieber um die ersten 5-6 Laufquests zu machen und die Killquests anzufangen und mache dabei im Schnitt glatt mehr Ehre =)

Noch zu machen

- Angeln Skillen (Gott sei dank hab ich nun das Bewelejd)
- 10k Gold sammeln
- evtl. noch nen Talbuk holen
- vielleicht noch das ein oder andere Equip sammeln
- Braufestkodo (den werd ich wohl nicht mehr bekommen)

Erledigt:

- Elexier Alchi skillen
- PvP Ehre entsorgt
- PvP Marken entsorgt
- Kochen skillen
- Tausendfeder Köcher gemacht
- HeroSchmuckstück

Hmm, mit meiner Jägerin hab ich nur eins vor:
70 werden!

Gibts denn keine komischen Bosse mehr die man Solo legen kann? *g*

Slave Pens Hero solo bis zum Endboss kommen.... Geschafft
Todstellen :-p

Ein paar Sachen wurden schon geschafft, z.b. Illidan down, usw.

Die Sachen, die mir in der letzten Zeit, bzw. seit bekannt ist, dass Wotlk kommt, öfters eingefallen sind:

- Max Dps an Brutallus mit den Bc Fähigkeiten testen (also muss Kalecgos vor 3.0 down gehen)

- nicht ganz so wichtig: Bestmögliches Pre-Sw-Bm-Raidequip, es fehlen noch die Augenbinde von Illidan und das Zultrinket, der Rest ist Auslegungssache

- S4 Bewaffnung ist sowieso Pflicht

Zurück