Sachen die ihr vor wotlk noch tun wollt

to go: felmyst killen, diesen elendigen drecksboss der mich schon über 500g an buffcrap gekostet hat ohne auch nur ansatzweise down zu gehen >.<

hmm da wäre zu einen mal meine boss kill statistik bei buffed sowohl alte inni's wie auch bc inni's (normal/heroic) je auf 100% bekommen... sprich alle endbosse legen... wenns geht solo.

ansonsten wäre da noch das welterkundungs achievment anfangen und lerderei auf 375 bekommen.

und wenn ich dann noch gaanz viel zeit hab vlt auch noch fürs fliegende epic sparen... wobei ich dafür wahrscheinlich meine kumples anhauen muss, die öfters spielen können als ich...

naja ich denke ma das wars soweit

Illidan sehen/legen oder zumindest noch soviel von BT sehen wie geht
Die Todeshörigen auf Ehrfürchtig bekommen
Brust Nosdormu auf Neutral bekommen
Alle Kochrezepte bis WotLk lernen (6 fehlen noch)
Mit Glück noch ein seltenes Mount bekommen
T 0,5 (D2) sammeln
Freunde supporten bei bestimmten Dingen

Nee nee nee Carcha.
Da machste so einen interessanten Thread im Klassenforum auf. Hätte doch auch im allgemeinen Forum interessant sein können.
wink.gif

Mit meinem Jäger werde ich (oje, gleich setzt es Prügel) vorm Addon so gut wie nichts mehr machen.
Dafür aber neben dem normalen WoW-Alltag noch ein wenig was mit meiner Magierin.
smile.gif

naja da einige der Achievements ja schon bekannt sind sollte man sich da besser jetzt dran setzten bevor später alles überfarmt ist . Z.B. für Diplomat muss man ehrfürchtig bei Kurenai, Sporegar und Holzschlundfeste sein.
2/3.
smile.gif

Sporregar fehlen mir noch 9K, aber die sind ja fix erledigt.
Wobei ich in Winterspring feststellen mußte, daß man sich nicht unbedingt nur Freunde macht, wenn man den Jungs, die sich gerade den Frostsäbler erfarmen, auf eben selbigem anreitet und die Questmobs wegkillt.^^

Danach wird wohl DM gefarmt, um den Ruf bei Beutebucht etc. zu erhöhen.
Eingesammelter Runenstoff wird natürlich behalten und bei den Allianz-Fraktionen abgegeben (erst 2/5 auf ehrfürchtig).

wie kann man denn in den deadmines ruf bei booty bay erfarmen???

Er meint Dire Maul (Düsterbruch). Da bekommt man für das freilassen des Gnoms in DM Nord 350 Ruf beim Kartell und wenn man die Quest mit dem Ogeranzug abgibt immer 75 Ruf.

wie kann man denn in den deadmines ruf bei booty bay erfarmen???
Oja, da bin ich schon damals drauf reingefallen im lfg-channel...
Da meldet man sich für eine DM-Gruppe und die wundern sich kurz und freuen sich dann, daß sie einer durchzieht.
smile.gif

Mit DM waren natürlich nicht die Deadmines sondern Dire Maul (Düsterbruch) gemeint.
Dort kann man über die Quest "Befreit Knot" (http://wow.buffed.de/?q=5525) Ruf farmen. Gibt afaik jedes mal (ist wiederholbar) 350 Ruf bei sämtlichen Fraktionen des Kartells.

To Do:
- Alle Allianz Fraktionen auf Exalted
- Sporregar Exalted
- Mein 3. Pet auf 70
- Winterquellfröstsäbler

Already done:
- Epic Flugmount
- Alchi mit allen Fläschchen
- Markenarmbrust
- Sturmwind u. Eisenschmiede auf Exalted

also noch zu tun
-dudu auf 70 (oder wenigstens 60 um Dk rush zu erleben )
-irgendeine andere raid als kara grull von inne zu sehen ..
-epig flugmount
-s4 /t6 (ich weis SEEHHHR unrealistisch aber naja vielleicht mit neuen skill trees )
-alle ingi Rezepte
-und Gold/Kräuter Farmen

viel zu tun aber wahrscheinlich wird nichts erreicht schule usw.....

Mhm, was will ich mit dem Hunter noch machen? ^^

~ Besseres Equip v_v (Bin ers vor 2 Tagen 70 geworden <_<)
~ T2 Schultern (die sind secksie *-* lol)
~ Talbuk
~ Winterquellsäbler
~ Berufe skillen
~ Fürs Flugmount sparen.. (das wird eh nichts, krieg bestimmt grad mal Geld fürs Kältefligendingenskirchens hin <_<)
~ Mal vielleicht noch ein paar Inis von drinnen sehen.. v_v"
~ TdM Hero, will das Mount...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, 4/5 s4, und ausgerechnet jetz is einer aus meinem 5on5 im krankenhaus >.< crapzor !
naja, mal schaun obs noch n paar plätze hochgeht :/ 2 wochen to go.

ansonsten, hm, hoffen das ich nach dem patch trotzdem noch einigermaßen vernünftig im dmg mithalten kann, sieht mir momentan mal krass gar nicht so aus >.<

achja, und hoffen das wir zwischen dem TBC-nerv und Wotlk noch KJ down kriegen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.Hexer auf 70 bringen -> In Arbeit
.Hexer auf Kürschnerei und Bergbau umskillen und ausskillen -> In Arbeit
.Baronmount bekommen -> *seufz*
.25 Quests fertig machen und noch nicht abgeben um gleich zu Beginn einen ordentlichen XP-Schub zu haben -> In Arbeit

.25 Quests fertig machen und noch nicht abgeben um gleich zu Beginn einen ordentlichen XP-Schub zu haben -> In Arbeit

Nette Idee..nur woher die Qs bekommen?

Ich hab nur mehr ca. 6 5er Gruppen-Qs offen(Ogri´la Pres zB und dann eben Folgen), ansonsten hab ich so ziemlich alle
Qs erledigt.

Schergrat viell. noch ein paar, da war ich kaum - aber die sind eher alle LowLevel.

Oder meinst du Dailys?
Dafür sollts doch auch XPs geben, oder?

- S4 Bewaffnung ist sowieso Pflicht

/done, allerdings wurde mir heute dafür in Za das Zul-Trinket weggewürfelt, naja wenigstens hat es ebenfalls ein Main bekommen. Hätte es der Twink mit Bedarf bekommen, wäre es für seinen Main die nächste Zeit im Raid sicherlich kein Zuckerschlecken mehr geworden...

S4 Bewaffnung ist Pflicht, haha der war gut, als ob es SO einfach wäre S4 Waffen zu holen ^^
Dafür hab ich am ersten Tag von Zul'Aman das Trinket als Server 1st Drop, bätsch! =)

Zurück