sackgasse

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
hollo erstma,
ich bin ja nu frisch 70 und bin in ner sackgasse angekommen.
mein equip ist nun wirklich nicht das beste (blau/grün),deshalb reis ich nichts in instanzen.
hab heute z.b. karapre-q gemacht und wollte ins schattenlabby,aber wir wipten und wipten (ich tank und wie gesagt ohne ernstes equip).

kann mir jemand sagen,wie ich jetzt weiterkommen kann?
unsure.gif

mfg

Sammle in leichteren inzen Equip. Oder lass dir was herstellen.
Wenn dein Equip dann gut genug ist, dann versuchs mit Kara Pre.

Craften lassen?
Ansonsten durch 70er Quests equippen oder etwas lowere Instanzen 67-69 machen.

Also wenn du alle Quests ordentlich machst Ruf farmst und dir da noch etwas kaufst dann sollte das ja klappen, da musste schon viel falsch machen.

Ausserdem als Tank bist du sicher Schmied oder? Dann schmied dir mal was schönes hol dir rezepte usw.

So fängt jeder an, bis er die ersten kara teile oder heroic teile bekommt.

mfg

hi,

wie wär's mit questen (da gibts auch nette sachen, sollten für den anfang reichen) oder equip vom schmied bauen lassen??^^

so long, tahult

Durch 70er Quests kann man auch nettes equip bekommen(z.B. die quest für den Blauen Helm im Schattenmondtal) Ansonsten geh etwas lowere Instanzen und besorg dir da Equip

Also wenn du alle Quests ordentlich machst Ruf farmst und dir da noch etwas kaufst dann sollte das ja klappen, da musste schon viel falsch machen.

Ausserdem als Tank bist du sicher Schmied oder? Dann schmied dir mal was schönes hol dir rezepte usw.

So fängt jeder an, bis er die ersten kara teile oder heroic teile bekommt.

mfg
ne,schmied wär suboptimal bin druide
biggrin.gif
naja ich schau mal nach gecrafteten sachen,nur hab ich beachtliche 250g
unsure.gif

Alternativ kann man sich auch ein bisschen Equip im PVP zusammen farmen.

nur leider is des equip aus arena zum tanken eher suboptimal oder?
also soweit ich des mitgekriegt hab....berichtigt mich gerne wenns anders ist.

also ich hatte da mit meinen huntern keine probleme mit meinem grün/blau zeug ganz gut durchzukommen
na ja ok liegt wohl daran weil ich meistens gute leute wo ich kenne dabei hatte
biggrin.gif

Hhm dann würde ich mal sagen geh erstmal lowere instanzen und dann wenn du ein bisschen mehr equip hast geh die höheren....aber als dudu braucht man eigentlich ja nicht soo gutes equip zum tanken
wink.gif

Area 52 <---- hab gehört dort soll es geile sachen geben von den quests...
und Festung der Stürme is in der nähe und da findest sicher mal ne grp...
geh doch sonst auch als dd, tank braucht es nur einen, dd's sind immer willkommen.

@garald....liegt denk ich eher daran das du als tank die prügel mit grünem equip ned verträgst, vor allem wenn der heiler auch "nur"rar equipt ist.wie als hunter habens da eigentlich recht angenehm.

ich würde sagen mach pvp dadurch bekommst du relativ schnell gute klamotten und waffen.

nur leider is des equip aus arena zum tanken eher suboptimal oder?
also soweit ich des mitgekriegt hab....berichtigt mich gerne wenns anders ist.
Muss ja nicht Arena Equip sein, sondern so Sachen wie ... des Verteidigers. Sind sind zumindest um einiges besser als der Blau/Grüne Crap, den er wahrscheinlich sonst so hat. Damit hat er dann schon ganz gute Chancen Inzen wie Schattenlaby und ZH zu machen. Haben doch alle 70er mal so angefangen^^
Oder man geht solange in die Inzen, auch wenn man sie nicht komplett durch schafft, bis man halbwegs was vernünftiges zusammen hat. Irgendwas droppt doch immer^^

Zurück