Sacrament - Old School MMO am Horizont

Hudika

NPC
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community !
Ich habe mich im Forum angemeldet, um Euch auf Sacrament aufmerksam zu machen. Sacrament wird ein MMO nach alter Schule, so wie sich das alles liest:

http://www.sacramentgame.com/index.html

Schaut mal rein !
Sacrament ist komplett neu, es gibt noch kaum was zu sehen, was daran liegt, dass die Entwickler selber Gamer sind, ohne viel Erfahrung als Entwickler, und aktuell in der raren Freizeit an Sacrament arbeiten.
Aktuell läuft zwar ein Kickstarter Event, aber das wird sicherlich nicht erfolgreich sein. Es liegt wohl in erster Linie daran, dass die Entwickler im Moment einfach noch zu unerfahren sind, und meiner Meinung nach zu wenig Werbung vor allem in internationalen Bereicht machen.

Da ich von all den Ideen und Möglichkeiten, die mit Sacrament geboten werden sollen total begeistert bin, und mir wünschte ich könnte es sofort zocken, werden wohl sicherlich noch ein paar Jahre ins Lang gehen, bis es soweit ist.

Ich selber bin sehr gelangweilt von all den neueren MMOs, die es derzeit so gibt, und Sacrament würde mir genau die Dinge bieten, die ich gerne hätte, anspruchsvoll, herausfordernd, tolles Crafting (zumindest was man so liest) und vor allem wieder viel Anspruch auf Zusammenhalt der Spieler !

Wenn Euch das auch interessiert, schaut es Euch doch mal an!

Layenem, einer der Gründer des Ganzen hat mehrfach betont, dass in jedem Fall weitergemacht wird, auch wenn Kickstartet jetzt wohl erstmal nichts wird. Es sollte ein Grundstock gebildet werden, um Programmierer etc anzustellen, wenn das erst einmal nicht geht, wird es sicherlich ein weiteren Kickstarter-versuch geben, wenn die am Projekt derzeit alle freiwillig arbeitenden Leute mehr vorzuweisen haben.

Dennoch glaube ich fest daran, dass dieses Game für viele Gamer sehr interessant wird.

Schaut es Euch einfach mal näher an, es gibt auch regelmäßig Podcasts auf Twitch, und einen Youtube Kanal ist auch vorhanden http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/smile.gif

https://www.twitch.tv/sacramentgame/profile
https://www.youtube.com/channel/UCCj...CfrJ4tDHkjR-yA

Liebe Grüße
Hudika
aka
Michaela
 
Zurück