Unsere Gilde "Saiséi" (= jap. Wiedergeburt) sucht - wie fast alle Gilden - für das kommende Addon noch aktive und gesellige Mitspieler.
Wir bieten:
* T3 und viieeel Kommunikation
* Gildenseite
* langjährige WoW-Erfahrung
* ungezwungenes Zocken mit lustigen Leuten
* 10er Raids - Fokus auf Cataclysm
* Raiden alter Inis (Classic, BC)
Wir erwarten:
* Beteiligung am Gildenleben
* funktionierendes und einsatzbereites Mikro
* keine Scheu das Mikro auch zu benutzen ^^
* Motivation zu Raiden
* keine Angst vor Wipes
Wenn du uns näher kennen lernen möchtest, dann schreib uns doch eine Bewerbung im Forum auf http://www.saisei-gilde.de.vu oder besuch uns im TS
Ingame auf Lothar einfach Pumpi, Naitheb, Nonami oder Vaeldrin anschreiben.
Wir freuen uns auf dich!
Wir bieten:
* T3 und viieeel Kommunikation
* Gildenseite
* langjährige WoW-Erfahrung
* ungezwungenes Zocken mit lustigen Leuten
* 10er Raids - Fokus auf Cataclysm
* Raiden alter Inis (Classic, BC)
Wir erwarten:
* Beteiligung am Gildenleben
* funktionierendes und einsatzbereites Mikro
* keine Scheu das Mikro auch zu benutzen ^^
* Motivation zu Raiden
* keine Angst vor Wipes
Wenn du uns näher kennen lernen möchtest, dann schreib uns doch eine Bewerbung im Forum auf http://www.saisei-gilde.de.vu oder besuch uns im TS
Ingame auf Lothar einfach Pumpi, Naitheb, Nonami oder Vaeldrin anschreiben.
Wir freuen uns auf dich!