Warum reden alle davon, dass es nicht kappt, obwohl es noch nichtmal angefangen hat? Es ist zur Zeit noch genauso wie vor einigen Tagen.
Nur das ich scho mittendrin war grad und dann plötzlich die Registrierung nich mehr ging... -.-
Warum reden alle davon, dass es nicht kappt, obwohl es noch nichtmal angefangen hat? Es ist zur Zeit noch genauso wie vor einigen Tagen.
So einen möcht ich bitte xD.
Schonmal Nachtschwärmer gesehen?dieser thread schlägt garantiert alle rekorde in sachen seiten und nutzlosen comments XD
Wenn ich auf den großen Button klicke "Für die Beta registrieren" passiert nichts..lädt nicht sondern macht einfach nichts. Ist das normal?
jo, da muss ich dir zustimmen...wobei du den faktor "QUAAAAAAAAAAAAK" bedenken musst, das lässt das ganze in einem ganz anderen sichtfeld erstrahlen...also ich kann dazu nur sagen.. ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente XD
Tjo was wolln wa machen spiel wir doch was.
http://z0r.de/?id=1112#
Das ganze Spiel ist bestimmt n Fake. Die ham das Spiel nur "Scheinproduziert" um jetz mit Klicks auf die Page kohle zu machen...