Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser thread schlägt garantiert alle rekorde in sachen seiten und nutzlosen comments XD


http://z0r.de/?id=1117

ich liebe diese seite ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man warten warten und noch mehr warten........
das war ja klar das es net funktioniert wie die es sich vorgestellt haben

Blut für den Blutgott
 
also ich kann dazu nur sagen.. ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente XD
 
Wenn ich auf den großen Button klicke "Für die Beta registrieren" passiert nichts..lädt nicht sondern macht einfach nichts. Ist das normal?

Ja ist bei mir genauso ....

mittlerweile haben Sie auch den Login-Bereich links oben gesperrt. Ist alles ausgegraut bei mir. Da hat wohl jemand zu oft drauf geklickt ^^
 
Was für ein Kindergarten hier...
clap.gif
 
Also ik geh doch mal pennen, keinen Bock mehr doof zu warten
 
also ich kann dazu nur sagen.. ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente XD
jo, da muss ich dir zustimmen...wobei du den faktor "QUAAAAAAAAAAAAK" bedenken musst, das lässt das ganze in einem ganz anderen sichtfeld erstrahlen...
xD
 
argh is doch alles crap, naja warten wir halten noch ein paar minuten
wink.gif
 
Das ganze Spiel ist bestimmt n Fake. Die ham das Spiel nur "Scheinproduziert" um jetz mit Klicks auf die Page kohle zu machen...
biggrin.gif
 
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente
 
naja mich ärgerts bischen hoffentlich bekommen die das heu tnoch hin
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück