Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte kinder, mit nem Pinguin und das befahl mir meine Mutter-.-
Ich hasse das spiel aber kurz zur gc und gewalt
100 000 besucher (ca) und niemand hat nen amoklauf gemacht komisch
 
Zu dem Party spiel. Ich hatte Sex mit einem Kaninchen um cool zu sein. Yeah....wie geil xD
 
Ich hatten betrunken Sex mit einem Po um Käse zu essen ..... ooookayyy...das ist strange...XD
 
habt ihr gedacht, ich lasse euch einfach alle so leicht euren key eingeben?
clap.gif


muhaha...code 414>all
 
kann mich mittlerweile ins spiel einloggen, bin aber der einzige am server lol
naja schaut aber alles recht öde aus, werds wieder von der pladde haun


danke für deinen dummen beitrag... es kann sich noch keiner einloggen KEINER, keinaaa, ey keinaah alta. solche leute wie du regen mich auf... was willst du hier? trollen, flamen? verzieh dich! und selbst wenn du dich einloggen könntest.. du findest es seltsam das ein MMORPG mit dir als einzigem spielen langweilig ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab ein kleines Problem bei der registrierung, und zwar soll man ja auf der 3. seite auf der man sein login und nickname eingibt auch so einen code eingeben der auf so einem bild steht. Dieses bild wird bei mir nicht angezeigt und ich habs auch nicht hinbekommen das ich es mal zu sehen bekomme. hat noch jmd dieses Problem und kann mir evtl helfen?

mfg moks
 
kann mich mittlerweile ins spiel einloggen, bin aber der einzige am server lol
naja schaut aber alles recht öde aus, werds wieder von der pladde haun

Egal was du nimmst, setz es ab, ist nicht gut für dich
smile.gif


Alle anderen gestressten können mal ins WarhammerAlliance.com-Froum schauen, dort steht MagnusK von GOA rede und Antwort.
 
hm was soll ich machen wenn ich das bestätigungs (des mit dem Code da) Bild nicht sehe is das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl das spiel is genial...

das kam bei mir raus: Ich machte Party mit einige(n) Jungs für einen Kuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück