Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist Warhammer, warte auf den Registry abschnitt,
Warhammer, scheisse das geht nun auch nicht,
Ich weiss das du übertrieben Warhammer bist, warum kann mans nicht schon spielen?
 
Was mich wundert..

bei dem code bild hat jeder buchstabe ne andere farbe.
Wenn ich den ersten Buchstaben eingebe hat er die selbe Farbe
nach dem 2. Buchstaben wird jedoch der text schwarz.....
Da ist was faul
hmmm.gif
 
So neuste News der War-Europe Seite.


Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden. Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein. Wir haben diese Codes über die Vorbestellung der Collector’s Edition, die Vorbestellung der Standard Edition über unsere Premium-Partner und über viele Webseiten verteilt. Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.

Wenn ihr bereits an der Closed Beta teilgenommen habt, müsst ihr keinen Code eingeben, da euer Account automatisch für die Open Beta freigeschaltet wird. Denkt bitte daran, lediglich euren Open Beta Key zu benutzen, Codes für den Headstart oder Bonusgegenstände können in dieser Phase noch nicht benutzt werden.

Die Server für die Open Beta werden heute am frühen Nachmittag erreichbar sein. Vor dem Einloggen muss euer Client noch einen 205 MB großen Patch herunterladen, den wir in Kürze bereitstellen. Wir halten euch über die genaue Uhrzeit auf dem Laufenden.
 
hmm.. immer noch der tolle Fehler 414.. ich glaub die Seite ist ein wenig überlastet...
 
Man, ich habs vor ner Stunde mal geschafft einzuloggen, hab Key eingeben und dann kam nach langem Laden Fehlermeldung und es hat mich wieder vom Server gekickt...
hmmm.gif

Dafür das es ned wirklich ne offene Beta ist (solang man nen Key braucht den man ned einfach so bekommen kann is ne beta keine offene), ists recht enttäuschend.
Bei der DAoC Beta damals hatte ich aber ehrlich gesagt keine Probleme mit der Anmeldung.
 
ich will den link zum account bestätigen haben
cry.gif
 
Wenn ich mich auf der Seite (http://www.war-europe.de/) schon Registriert hab muss ich mich dann da (http://war-europe.com/#/registration/?lang=de) nochmal anmelden oder mich nur mit meinem berreits erstellten Acc einloggen?
 
Krieg kein Bild angezeigt und mit meinem alten Acc kann ich mich net einloggen
(FEhler 414)
 
Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden. Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein. Wir haben diese Codes über die Vorbestellung der Collector’s Edition, die Vorbestellung der Standard Edition über unsere Premium-Partner und über viele Webseiten verteilt. Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.

Wenn ihr bereits an der Closed Beta teilgenommen habt, müsst ihr keinen Code eingeben, da euer Account automatisch für die Open Beta freigeschaltet wird. Denkt bitte daran, lediglich euren Open Beta Key zu benutzen, Codes für den Headstart oder Bonusgegenstände können in dieser Phase noch nicht benutzt werden.

Die Server für die Open Beta werden heute am frühen Nachmittag erreichbar sein. Vor dem Einloggen muss euer Client noch einen 205 MB großen Patch herunterladen, den wir in Kürze bereitstellen. Wir halten euch über die genaue Uhrzeit auf dem Laufenden.


Glaube die wollen uns nur hinhalten, passiert trotzdem nix neues^^
 
mhm.... mit mozilla ging garnix...

mit google chrome kam ich immerhin schon bis zur zweiten Seite der Anmeldung, doch dann fehlte leider der button zum weiterklicken...

mit opera habe ich es dann auf seite 3 geschafft und sogar den sicherheitscode gesehen. Als ich dann bestätigte dauerte es ein wenig und dann kam er auch und nun weiss ich endlich worum es bei diesen "wir lieben code 414"-postings geht
ugly.gif
 
Man, ich habs vor ner Stunde mal geschafft einzuloggen, hab Key eingeben und dann kam nach langem Laden Fehlermeldung und es hat mich wieder vom Server gekickt...
hmmm.gif

Dafür das es ned wirklich ne offene Beta ist (solang man nen Key braucht den man ned einfach so bekommen kann is ne beta keine offene), ists recht enttäuschend.
Bei der DAoC Beta damals hatte ich aber ehrlich gesagt keine Probleme mit der Anmeldung.
jaja früher war alles besser
wink.gif


früher gabs auch nich so viele MMO zocker wie jetzt. WoW hat so viele neue spieler angezogen.
 
also firefox liefert nur ne schwarze seite statt der regsitrationsseite
vista+ie bringt zwar die seite, aber kein buchstabencode-bildchen zum abschreiben
xp+ie geht dann endlich, aber server überlastet (404)

das fängt ja schonmal gut an ^^
 
weiß denn keiner,warum,wenn man auf registrieren klickt,absolut nichts geschiet??da ja einige zumindest da weiter gekommen sind-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück