[Sammelthread] Ich suche eine Gilde

Lari

Raid-Boss
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Spieler stellen sich per Steckbrief vor und spielersuchende Gilden können sich hier umschauen.

Form des Steckbriefes:

- Aktivität (Core, Casual, Freizeit...):
- bisher gespielte Spiele:
- Kontakt (ingame, PM hier im Forum etc.):
- Sonstiges (kleiner Text zu euch):

Bitte aufgrund der Übersicht der Form treu bleiben und keine Diskussionen starten. Solltet ihr eine Gilde gefunden haben bearbeitet euren Beitrag dementsprechend, damit Gilden sich nicht umsonst bei euch melden.

- Spielstil (PvE, PvP): für alles offen
- Aktivität (Core, Casual, Freizeit...): Vielspieler
- bisher gespielte Spiele: EQ2, GW1, WoW, WAR, SWToR, Rift... und viele andere
- Kontakt (ingame, PM hier im Forum etc.): bitte per Nachricht hier im Forum
- Sonstiges (kleiner Text zu euch): erfahrener Spieler, der seine Klasse in und auswendig kennt. Nutze TS und bin vorzugsweise am Wochenende aktiv.

Spielstil: Pve/PVP (für alles offen)

Aktivität: Fast Täglich (abends) um die 2-3 std. wochenends natürlich wesentlich länger :-)(bzw. hab kinder und frau und beruf, kann immer mal sein dass ich keine zeit oder lust hab zu zocken )

bisher Gespielte Spiele:WoW , War, Aoc , Rift , und gaaaanz kurz Swtor.

Kontakt: per pn hier auf buffed

sonstiges: lange zeit mmos sehr ernst gespielt...ich habe immer versucht das maximale aus allem zu holen.
Ich versuche natürlich immer noch meinen char zu perfektionieren aber nicht mehr um jeden preis!
In grp nutze ich gerne TS . Ich suche eine Gilde die nicht zu gross aber auch nicht zu klein sein darf und desweiteren einen spagat zwischen Fun,familiäre Gilde ist die aber dennoch nicht planlos ist. Spass am spiel aber dennoch ne kleinigkeit erreichen wäre schön :-)

Ps.Bin vorkäufer,heisst also ab dem 25. gehts bei mir los :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Spielstil (PvE, PvP): Sowohl PvE als Auch PvP gerne auch RP
- Aktivität (Core, Casual, Freizeit...): Casual(höchstens Abends ca 3h am Wochenende auch mal mehr)
- bisher gespielte Spiele: (wow, hdro, Warhammer, Rift, swtor, gw1 einige F2P Titel angezockt)
- Kontakt (ingame, PM hier im Forum etc.):PM oder hier im Forum bitte
- Sonstiges (kleiner Text zu euch): Als berufstätiger Familienmensch der früher auch eher ein Core spieler war suche ich eine Gilde um gemeinsam Tyria unsicher zu machen.

-Spielstil : in Guild Wars eher Pvp als Pve (aber nicht abgeneigt auch ab und zu Pve zu nutzen) vorallem WvWvW
-Aktivität: Im moment Core, sollte sich ein Job finden dann Casual
-bisher gespielte Spiele: Wow , Rift, Aion, Aoc, DaoC, Lotro, RoM , SW : Tor
-Kontakt: per Pm hier im Forum
- Sonstiges: Möchte wie in DaoC und Sw: Tor Hauptaugenmerk auf das Pvp sowie WvWvW legen. Ich spiele seit ich 13 war aktiv Onlinespiele, wobei es das erste Mal sein wird das ich Guild Wars spiele und mich in diesem Universum noch nicht auskenne. Ich bin lernfähig und kann auch Kritik an mir und meinem Spielstil vertragen. Am liebsten kommuniziere ich mit meinem Gildenkollegen über Ts, was ich grad im PvP sehr wichtig finde.

-Aktivität:
-bisher gespielte Spiele:
-Kontakt:
- Sonstiges:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück