T the_force NPC Mitglied seit 02.11.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 11. Oktober 2010 #2 [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Kann man Samples aus WoW extrahieren? Ich hätte gerne den Propheten Thoran'ja als Klingelton für mein Handy. Ich habe MacOS 10.6.4 (Snow Leopard).[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Kann man Samples aus WoW extrahieren? Ich hätte gerne den Propheten Thoran'ja als Klingelton für mein Handy. Ich habe MacOS 10.6.4 (Snow Leopard).[/font]
Deathloc Dungeon-Boss Mitglied seit 09.09.2010 Beiträge 626 Reaktionspunkte 48 11. Oktober 2010 #3 Einfach die *.MPQ-Dateien aus dem Spieleverzeichnis mit einem MPQ-Editor öffnen, durchforsten, das enstprechende Soundfile finden und exportieren. Für Mac OS gibt es beispielsweise MPQ Extractor. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Oktober 2010
Einfach die *.MPQ-Dateien aus dem Spieleverzeichnis mit einem MPQ-Editor öffnen, durchforsten, das enstprechende Soundfile finden und exportieren. Für Mac OS gibt es beispielsweise MPQ Extractor.