Déjamorte
Rare-Mob
- Kommentare
- 378
- Buffs erhalten
- 13
Joar, ihr lest richtig. Nachdem Déjamorte ja schon lange 25ger raiden geht habe ich endschlossen, neben meiner Priesterin auch mal meine Hexe ab und an rauszukramen und ihr ein paar Level zu spendieren. Das hat zum einen den Vorteil, das wir wieder einen Juwelier haben, der Steinchen schleift, im Auktionshaus ist das immer noch recht teuer, und zum anderen möchte ich auch mal die Seite Caster sehen. Derzeit muss ich allerdings sagen, finde ich die Seite echt langweilig. Ich schicke meinen Kapitän Blaue Wolke drauf und der tankt mir die, während ich dann fleissig caste. Sogar 3er GrpQs wo ich mit Déja schon so meine Probleme hatte, sind überhaupt kein Problem.
Naja wie dem auch sei, den 71ten Level hat Sangsue Dienstag erreicht und durch Ersatz Mittwoch, sowie gestern etwas Zeit, sind 60% von dem Level auch schon vorbei. Ich habe die Vermutung, das sich meine Investition von 40 Emblemen des Heldentums wohl doch gelohnt haben. Déja hatte so viel, das sie folgendes besorgt hat:
Das können sich die Hexe und die Priesterin teilen und die 10% scheinen doch gut was zu bewirken.
So nun aber mal zu Déja, denn die hatte gestern Glück im Unglück, wenn ich jetzt mal übertreibe. Unglück theoretisch, weil sie Ersatz war und doch los musste, aber Glück, weil sie gleich zwei Items bekommen hat. Nr.1 hat ihr Equip wieder etwas verbessert, aber es fehlt noch die Verzauberung, deshalb hat sie es noch nicht an:
Und Nr.2 ist
Somit hat sie ihr drittes T7,5-Teil.
Tja und somit gehe ich ins Wochenende Wünsche allen ein paar schöne Tage und bis nächste Woche
So far
Solanacée
Naja wie dem auch sei, den 71ten Level hat Sangsue Dienstag erreicht und durch Ersatz Mittwoch, sowie gestern etwas Zeit, sind 60% von dem Level auch schon vorbei. Ich habe die Vermutung, das sich meine Investition von 40 Emblemen des Heldentums wohl doch gelohnt haben. Déja hatte so viel, das sie folgendes besorgt hat:
Das können sich die Hexe und die Priesterin teilen und die 10% scheinen doch gut was zu bewirken.
So nun aber mal zu Déja, denn die hatte gestern Glück im Unglück, wenn ich jetzt mal übertreibe. Unglück theoretisch, weil sie Ersatz war und doch los musste, aber Glück, weil sie gleich zwei Items bekommen hat. Nr.1 hat ihr Equip wieder etwas verbessert, aber es fehlt noch die Verzauberung, deshalb hat sie es noch nicht an:
Und Nr.2 ist
Somit hat sie ihr drittes T7,5-Teil.
Tja und somit gehe ich ins Wochenende Wünsche allen ein paar schöne Tage und bis nächste Woche
So far
Solanacée