Sation Launcher Adminrechte geben

XpurpleXheartX

Quest-Mob
Registriert
30.07.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
So Hallo ersmal,

Also hab in der SuFu nix gefunden

es geht darum das wenn ich everquest 2 staten will ich vom Station Launcher ne meldung bekomme die wie folgt ausschaut

INSUFFICIENT USER PRRIVILEGES

You must have administrator privileges to run Station Launcher.

so da ichh aber laut benutzerkonten verwalltung UNTER WIN7 Admin bin versteh ichh net so ganz was die von mir wollen

ich denke mal das programm will adminrechte nur wie mach ich das oder liegt es daran das es auf ner externen festplatte ist

pls helft mir

Mfg Purple
 
bei Vista/Win7 ist Admin nicht=Admin damit sich nicht einfach irgendwas was du nicht willst Installiert oder Ausführt für die vollen rechte an dem punkt machen was Asoriel sagt^^
 
Zurück