Satrina Buff Frames

Asterix1703

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo ich nutze Satrina Buff Frames und wolte mal fragen warum ich keine Buffs weg klicken kann?

Bzw. was muss ich einstellen um das wieder zu können.

ich kann ja drauf klicken aber es pasiert nichts.
Tootip zeigt er aber an.

ISt mitsicherheit nur eine Funktion.

also bis 4.0.1 war es zu 100% eine funktion
du konntest einstellen ob du sie wegklicken kannst ob du tooltip siehst ect
wie es mit 4.0.1 ist weiss ich noch ned würde mich aber sehr wunder, dass wenn schon ne neue version draussen ist, dass die das nicht könnte.

soweit ich weiß ist die funktion des buff wegklickens von blizz gesperrt worden (genau wie mitm focus), so dass es über addons nicht mehr möglich ist..

wenn es allerdings immer der gleiche buff ist, den ihr wegklicken wollt, hilft euch ein cancelaura-makro

So, ich erkläre euch mal warum das nicht geht.

Es gibt da so eine Waffe namens Schattengram, diese Waffe hat einen ganz speziellen Effekt. Man bekommt immer Seelen dazu pro Seele bekommt man einen bestimmten Betrag an Stärke, ab einer bestimmten anzahl Seelen wird ein zusätzlicher Effekt ausgelöst der Schaden verursacht, da der Schadensproc nur einmal kommt muss man den Buff wegklicken damit man maximale DPS fährt. Also nimmt man ein AddOn welches dies macht wenn man diese ganz bestimmte Waffe hat.
Natürlich gilt dies als Automatisierung und genau deshalb wurde der Befehl von Blizzard entfernt.

als wenns nicht leichter gewesen wäre den buff einfach als debuff einzuordnen >.<

dann könnte man ihn aber nicht per maus oder makro wegklicken

Ähm dann habe ich aber mel ne frage.
Ich möchte denn Buff ja manual weg klicken. Nur genau das geht eben ja auch nicht mehr.

MFG Asterix

PS: zb ganz aktuel der Buff mit dem Kürbis kopf der nervt nur und weg klicken ist nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn ich aufgrund meines interfaces genötigt bin ein buff addon zu benutzen?

da hat mal wieder blizz /brainoff eingetippt oder -,-

einfachn addon benutzen das die blizz frames benutzt und sie nur styled

gibts auch ein Addon wo man so leicht einstellen kann wie SBF ? weil rbuff ist mir etwas zu doof

Zurück