Namj
Rare-Mob
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 53
...Mal n kleines Lebenszeichen von mir.
die Umstellung auf meinen neuen Provider läuft leider nicht so reibungslos wie ich mir das gewünscht hätte.
Sprich mal wieder kein i-net.
Fuck.
Also dacht ich mir, hey, wennste schon grad in der Bibo bist um den nächsten Harry Potter Roman auszuleihen (nr.3, bis Ende nächster Woche hab ich alle durch wenns so weiter geht), kannste ja mal fix da an nen Rechner hüpfen und ein paar Zeilen bloggen.
Tu ich grad.
Obwohl... der Rechner hier... huhhh...
Glaub die Leistungsangabe von der CPU ist noch 3-stellig.
Der Seitenaufbau schaut auch eher nach isdn oder weniger aus.
Egal. Für jetzt grad reichts.
Aaaalso. Bin unter die Harry Potter Leser gegangen. Dann doch mal. Spannend. Echt. Aber liest sich halt fix weg.
Ansonsten bin ich arbeiten. Hab ja nen neuen (zweiten) Minijob.
Bei ner grossen (der grössten) Kette für Video und PC Games.
Lustiges Team. Macht Spass, auch wenns bisweilen recht stressig werden kann.
Auch gleich mal dadurch (2 Jobs) in die Steuerklasse 6 gerutscht.
Oh. Und die Serie ist fertig. Also die WoW-Web-Doku-Soap über Lotusiar, Valantir und mich. Am Freitag bei ner Vorpremiere im kleinen Kreis gesehen.
Müsste dann bald gelauncht werden.
Gefällt mir. Finds wirklich gelungen.
...
Also ich gefall mir nicht, aber das war zu erwarten. Dafür machen alle anderen Beteiligten einen super Eindruck.
Trailer, Hinweise wo man das ganze sehen kann, ect usw usf gibts demnächst wenns dann soweit ist.
So far erstmal die News von mir in der Kurzversion.
Ausführlich gibts das alles wenn ich zu Haus wieder i-net samt Tee, Zigaretten und Musik am Start hab.
Blogt sich dann so einfach angenehmer.
Und Musik Vids natürlich! Doah, muss euch ganz dringend von ner Neuentdeckung berichten. Mal was ganz anderes. Heavy Rotation. Aber nur.
bis dahin
,yours,
,namj,
die Umstellung auf meinen neuen Provider läuft leider nicht so reibungslos wie ich mir das gewünscht hätte.
Sprich mal wieder kein i-net.
Fuck.
Also dacht ich mir, hey, wennste schon grad in der Bibo bist um den nächsten Harry Potter Roman auszuleihen (nr.3, bis Ende nächster Woche hab ich alle durch wenns so weiter geht), kannste ja mal fix da an nen Rechner hüpfen und ein paar Zeilen bloggen.
Tu ich grad.
Obwohl... der Rechner hier... huhhh...
Glaub die Leistungsangabe von der CPU ist noch 3-stellig.
Der Seitenaufbau schaut auch eher nach isdn oder weniger aus.
Egal. Für jetzt grad reichts.
Aaaalso. Bin unter die Harry Potter Leser gegangen. Dann doch mal. Spannend. Echt. Aber liest sich halt fix weg.
Ansonsten bin ich arbeiten. Hab ja nen neuen (zweiten) Minijob.
Bei ner grossen (der grössten) Kette für Video und PC Games.
Lustiges Team. Macht Spass, auch wenns bisweilen recht stressig werden kann.
Auch gleich mal dadurch (2 Jobs) in die Steuerklasse 6 gerutscht.
Oh. Und die Serie ist fertig. Also die WoW-Web-Doku-Soap über Lotusiar, Valantir und mich. Am Freitag bei ner Vorpremiere im kleinen Kreis gesehen.
Müsste dann bald gelauncht werden.
Gefällt mir. Finds wirklich gelungen.
...
Also ich gefall mir nicht, aber das war zu erwarten. Dafür machen alle anderen Beteiligten einen super Eindruck.
Trailer, Hinweise wo man das ganze sehen kann, ect usw usf gibts demnächst wenns dann soweit ist.
So far erstmal die News von mir in der Kurzversion.
Ausführlich gibts das alles wenn ich zu Haus wieder i-net samt Tee, Zigaretten und Musik am Start hab.
Blogt sich dann so einfach angenehmer.
Und Musik Vids natürlich! Doah, muss euch ganz dringend von ner Neuentdeckung berichten. Mal was ganz anderes. Heavy Rotation. Aber nur.
bis dahin
,yours,
,namj,