Pale Blue Dot...

Namj

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Eigentlich muss ich hier nichts schreiben.
Nun tu ichs doch. Nicht weil ich muss. Weil ich plötzlich Bock drauf hab. Weil mir was eigefallen ist, über das ich labern kann.
Also eigentlich wollte ich schreiben weil ich dachte, hey musste ma wieder was schreiben, Keule.
Dann dachte ich, hey das is doch doof wenn man schreibt weil man denkt man muss das tun.
Und dann deachte ich, hey, dit schreibste jetzt ma hin, und kiekste ma, wat dit jetze fürn knorke Kuddelmuddel erjibbt.

So. (hach.) :cool:
Operation geglückt. Patient wendet sich mit grausen ob dem schrägen Text ab.
Fein.

Hey, ich hab am we alle bisher auf DVD erhältlichen Teile von Harry Potter gesehen.
War für mich als (bisher) Harry Potter verweigerer Top.
Nee, ehrlich.
Der erste Teil war noch so kraftlos wie das Buch, welches ich als einziges (bisher(aha!)) in etwas unter 3 Stunden gelesen hatte.
Der 2. Teil, nun, schon besser. Aber denne. Ab dem 3. Film Jo. Wird ja richtig gut.
Wird Teil 6 noch düsterer? Ja? JAjajaja?? Geilo.
Ausserdem, wo ich schonmal im Filme schaun Wahn war, heute noch The Dark Knight angeschaut.
Doah, Heath Ledger! Scheiss die Wand an. Der spielt ja in dem Film das komplette (sehr kompetente) Star Ensemble inklusive teurer Special Effects mal locker, gepflegt und mit schmackes an die Wand.
Impressed.

Oh. Und genau. Ich war heut CD's kaufen.
Ich hab auch nur etwas über 2 Stunden gebraucht.
Und es geschafft mein etwas knappes Budget in immerhin 7 Alben zu verwandeln.
War knifflig. Schlussletztendlich aber dennoch eine für mich sehr zufrieden stellende Auswahl treffen können.
Die da wäre:

-Melissa Auf Der Maur - Auf Der Maur
(so ein Schaumschläger, was? Hauter uffe Kacke mit der Melissa was er fürn Auskenner is (s. letzter Blog) und hatter nichtmal s Album. Nun. Nun hab ichs. Bäh)
-Bloc Party - Intimacy
(Weil "Rock'n'Roll nicht dort endet, wo Drumcomputer anfangen" (Daniel Gerhardt/plattentests.de) und Bloc Party sowieso genial sind)
-Ignite - Our Darkest Days
(Album von 2006, grad erst entdeckt, ich such noch die Ecke zum schämen)
-Fields Of The Nefilim
(seit dem MeraLuna dieses Jahr wollt ich endlich mal ne Fields Platte haben. Häkchen)
-Ladyhawke - Ladyhawke
(feine Popmusik)
-Story Of The Year - The Black Swan
(die sind grad auf Tour... In Japan...*unflätige Wortwahl*
-Rise Against - Appeal To Reason
(more Punk, more laut, more moshpit, more Revolutions Per Minute)

Von IAMX war bis auf eine verwaiste Single nix mehr da.
sad.png

Sonst hätt ich die wohl auch noch mitgenommen.
Naja, das reicht ja wohl auch.
Ich hab das Geld gern investiert, auch wenn ichs mir eigentlich net so wirklich leisten kann. Wenn man Musik mag, ist man mit ner gebrannten CD nicht wirklich glücklich. Da gehn nur Originale.
Das war aber für die Bands, nicht für Euch ihr fetten von Musik keinen Schimmer habenden Major Plattenfirmen Vorstands Kotnascher!
Geschmeidig bleiben. Jo.

So far.
Langer Text. Man Namj, das liest doch alles keine Sau.
Das passiert wenn man eigentlich nix schreiben wollte, aber es dann doch tut, weil man dachte, man... äh...
...nuuuuunnnn...

Die Gute Nacht Musik noch und dann bin ich aber raus für heut.

Von einer meiner Neuerwerbungen heut.
Schmissiger Ohrwurm.
Aus Orange County, CA,

Ignite - my judgement day

Lasst Euch von diesem ganzen unsäglichen Weihnachts Gewese nicht stressen!

yours,

,namj,

4S2nJ9TthQk

Zurück