Scenarios & RvR -> Einzel- und/oder Gruppequeue?

Curentix

Rare-Mob
Kommentare
206
Howdy,

ne Frage zum PvP System.

Es gibt Scenarios, was ich am ehsten mit "BG"s in WoW in Verbindung bringe

Es gibt riesiege RvR Gebiete, also quasi Open PvP.

Noch was?

Dazu noch, wenn man sich für die jeweilige Sachen "anmeldet" kann man sich in Gruppe anmelden? Oder geht man als einzelne Person in Warteschlange?

Hm, der Begriff open RvR ist etwas allgemein. Neben den "normalen" Belagerungen gibt es auch noch die Städteplünderung. Was dort alles passiert kann ich dir leider nicht sagen.

Anmeldung für die Szenarien geht als Gruppe bis zu 6 Mann oder eben einzeln.

Hoffe auch mal du definierst Open PvP nicht als "2 Leute treffen sich und hauen sich eine auf die Mütze". Also es gibt in den RvR Gebieten schon "Ziele", Burgen zum erobern und man arbeitet ja damit auch am "grossen ganzen" dem erobern der Gebiete.

Es gibt riesiege RvR Gebiete, also quasi Open PvP.

Die RvR-Gebiete sind eher mini bis klein und nicht riesig, auch im T4 nicht. Das Gegenteil dachte ich auch, bevor ich es in der Beta testen konnte. Es hieß ja, sie sollen pro Stufe immer größer werden und T4 wäre fast nur RvR, ist es aber nicht.

Außerdem geht mitten durch die Gebiete die Zonengrenze der Ordnung/Zerstörung. Daher gibt es keine Karte des gesamten Gebiets, sondern man sieht, wenn man die Karte aufruft, immer nur den Teil des Gebiets, in dem man ist. Wie lange das schon von den Testern bemängelt wurde, darf ich nicht sagen, da das unter die NDA fällt. Aber ihr könnt es euch denken.

Außerdem habe ich Probleme beim Zonenwechsel, also mitten im RvR Gebiet, weil natürlich an der Grenze die jeweils andere Zone geladen wird. Ich hoffe, das kriegen sie noch in den Griff, denn gerade im RvR Gebiet sind solche Ladezeiten ein No Go.

Resultiert halt alles aus der dummen Idee, die schon an sich kleinen RvR-Gebiete auch noch genau immer auf die Zonengrenzen zu legen.

Zurück