SCHADE schon 85 und was jetzt?

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo gemeinde.

eine worgin wird 85
LEIDER machte es gestern bereits DING und meine worgin wurde nach 6 tagen und 15h played 85.

von den neuen gebieten hatte ich lediglich vashir, tiefenheim und uldum durchgequestet; zudem nebenher archäologie gemacht, berufe geskillt und ein paar instanzen geheilt, also alles weit enfernt vom progress questen. daher bleibe ich nachwievor bei meiner "cata-alles-viel-zu-schnell"-these.

nach der "durchquälerei" des bc- und wotlk-contents - man ist halt zu verwöhnt von den neuen quests von 1-60 - machte ich mich schlussendlich am 1. weihnachtstag auf in die neuen gebiete.

ich entschied mich für vashir, da ich erstens annahm, mit wassergestalt in druidenform super questen zu können - jepp war definitiv so, seepferdchen nie verwendet - und zweitens von vielen anderen spielern das gebiet gerade wg des wassers gemieden wurde - war schön leer da
smile.png
.

ich persönlich finde diese zone super gelungen. ein wahrer augenschmaus und ein prima flow im questen. eigentlich habe und hatte ich nur spass und freue mich jetzt schon darauf, mit einem anderen char dieses gebiet nochmal questen zu dürfen.

im anschluß ging es dann nach tiefenheim. ok ... ganz nett, aber nicht so der brüller. die quests für die "steinzwerge" haben mich eher angenervt und erst als ich die questreihe für die steinriesen bestreiten durfte, diamand, rubin, smaragd etc. kam bei mir ein ähnlicher spass auf wie schon in vashir.

nachdem ich dann dieses gebiet durchgequestet hatte ... auf nach ULDUM. mein fazit: EINFACH GRANDIOS UND GENIAL.

nun ... das mag auch daran liegen, dass ich sowieso ein faible für ägypten habe und auch schon life vor ort war. so kam die stimmung besonders gut rüber, ich liebe diese gegend einfach, der wappenrock ist extrem schick und hier werde ich auch gerne dailies machen. die questreihen - vor allem harrison jones - sind toll designed. nur eine quest hat mich völlig angenervt ... das bomben der 100 soldaten vom hügel. äääätzend, DAS hat vielleicht gedauert, vor allem .. da ich nicht allein die quest bestritten habe, bis ich die 100 zusammen hatte .... GÄÄÄÄÄHN.
mein persönliches questhighlight war dagegen die "Auslöschung der Gnome". 1000 gnome mit einer feuerkugel niederwalzen ... HERRLICH!!!

ich kann nur jedem empfehlen uldum durchzuquesten.

oh weia - die cata randoms
wie schon oben angeführt, bin ich nebenher immer mal wieder eine cata instanz heilen gegangen. ok .... ich wollte auf jeden fall diese instanzen heilen, aber leider war ich zu 80% in derart schlechten randoms, dass mir heute noch davon übel ist.
cc was ist das, dk ghule die auf aggressiv gestellt sind und andere mob gruppen dazu pullen, tanks, die die instanz nicht kennen, aber trotzdem alles pullen, was nicht bei drei auf den bäumen ist, dds ohne damage ... etc. etc.

LEUTE ... das ist nicht mehr so easy heilen wie in wotlk, ich wäre doch sehr dankbar, wenn mal ein wenig dd minimierung der mobs durch cc betrieben würde, so dass ich nicht nach jeder mobgrp trinken muss, wenn man mich denn mal trinken lässt!!!

GRUSELIG!!

da ist es fasst wie ein sechser im lotto, wenn es mal eine gruppe gibt, die es drauf hat. dann kann auch heilen wieder spass machen, ohne das ständig der manahaushalt zur neige geht und man am absoluten limit heilen muss.

wie geht es mit meiner worgin weiter?
hmmm ... bin ein wenig unschlüssig. erst einmal alle berufe auf max und nebenher ein wenig ausrüsten. das schattenhochland will auch noch durchgequestet werden. und dann? schon wieder dailies ... raiden?!? bitte nicht!!
aber eigentlich will ich auch nicht sofort einen weiteren meiner chars nachziehen, sonst nutzen sich die questgebiete zu schnell ab. nun ja ... schauen wir mal.

in diesem sinne .... happy mmo times

43596_1210051303.jpg

"...und dann? schon wieder dailies ... raiden?!? bitte nicht!! ..."

Deswegen liegt meine Cataclysm-Version noch original verpackt im Laden im Regal. ;-)

Ersteinmal GZ zur Level 85 Worgin. Viel zu schnell, jo. Wie Du schon sagst gehts wieder nur um Rüssi sammeln, dailys machen und dann raiden. Irgendwie ist der Flair von früher weg.

GZ! Naja ich daddel wohl auch zu wenig ^^ Ja aber schade das man jetzt so fix dabei ist.... oO

Mhm, ja das Leveln geht schnell aber an EQ für Raids Inis zu bekommen ist wesentlich härter vor allem das passende EQ für seine Klasse und Skillung zu bekommen ist wieder richtig schön hart wie halt früher zu Klassik oder BC.
Allerdings habe ich bis auf die Arena Quest im Schattenhochland noch keine Gruppen Quest gesehen. Naja immer hin die 5er erfordern wieder Taktik. :>)

Wie kommen blos immer alle auf die Idee das ... wenn man LvL 85 ist .. man nur noch Raiden und tägliche machen kann ?
Gerade durch Cata hat man doch die ganze Alte Welt zu neuen erkunden !
Klar man metztelt da mit 85 durch ... ja ... aber es sind sehr viele Quests...und auch ziemliche coole Sachen dabei.
Die sollte man sich auch mal ansehen und machen ... wird man ne Menge an Spaß haben und viele spaßige Dinge bei finden/bekommen ... :)
... und dann kommt ja sicherlich auch bald der erste große Patch mit dem Feuerland usw.

Also man hat eigentlich IMMER genug zu tun wenn man am max. ist und keine Lust auf dauernd raiden und tägliche hat.

Zurück