Schaden +12 oder 28 krit. Trefferwertung ?

Ermo

Rare-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
8
Sorry , der Titel muss richtig "Schaden +12 oder 28 krit. Trefferwertung ?" lauten.

Zunächst wollte ich es ins Jägerforum posten aber da es sicher auch für andere Klassen interessant ist , habe ich mich mal für dieses Forum entschieden.
Es geht darum das ich ( Klasse: Jäger ) folgende Armbrust habe :

Nun stellt sich die Frage was ich da nun "raufknallen" soll. ich schwanke zwischen :

und

Für was würdet ihr euch entscheiden und warum ?

Für sachdienliche Hinweise und Information wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...47196&sid=3

da steht eigentlich alles
smile.gif
Solltest du von meinem Server sein brauchst du den Beitrag gar nicht lesen, sondern bestellst bei mir ein +12 Rohr damit ich endlich meinen letzten Skillpunkt bekomme ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja, interessant ist es eher nur für Jäger, da für Melee 100% die +28 critrating drauf kommen, denn mit +12 ranged-dmg können Melee weniger anfangen :>

Als Jäger würde ich Unterscheiden nach Skillung:
BM -> +28 critrating
MM -> +12 ranged-dmg
SV -> +12 ranged-dmg (da man hier wirklich genug crit schon hat - wenn man das Equip hat, aber ohne Equip ist SV=Nicht-das-Beste :>)

Ansonsten rate ich wirklich den genannten Thread von Doogosch zu lesen, sehr informativ.

Nja, interessant ist es eher nur für Jäger, da für Melee 100% die +28 critrating drauf kommen, denn mit +12 ranged-dmg können Melee weniger anfangen :>

Als Jäger würde ich Unterscheiden nach Skillung:
BM -> +28 critrating
MM -> +12 ranged-dmg
SV -> +12 ranged-dmg (da man hier wirklich genug crit schon hat - wenn man das Equip hat, aber ohne Equip ist SV=Nicht-das-Beste :>)

Ansonsten rate ich wirklich den genannten Thread von Doogosch zu lesen, sehr informativ.

Achtung! Die Critrating gehen nur auf Fernkampfangriffe!

Als Melee solltest eh ne Wurfwaffe haben (außer als Tank).

Natürlich, aber wenn ein Melee den Fernkampf ansetzt, dann nur um aus einer Notsituation heraus viel Schaden zu machen.
Gemeint sind nicht +12 mikrige Extradamage, sondern ein crit für 175-200% Normalschaden.

Und genau aus diesem Grund kommt für den Melee nur des Critrating in Frage
wink.gif

Natürlich, aber wenn ein Melee den Fernkampf ansetzt, dann nur um aus einer Notsituation heraus viel Schaden zu machen.
Gemeint sind nicht +12 mikrige Extradamage, sondern ein crit für 175-200% Normalschaden.

Und genau aus diesem Grund kommt für den Melee nur des Critrating in Frage
wink.gif

Melee sollte aber imho Wurfwaffen tragen und kein Geld für sauteure Zielfernrohre rauswerfen die nichts bringen
happy.gif

Zurück