Wow ist ab 12, da hat jeder schon Englisch in der Schule, wer heutzutage kein Englisch spricht und keine 2 Wörter versteht kommt nicht weit.
Wenn ich mir nen DK gemacht hätte und noch nicht allzuviel Plan von der Klasse / WOW hab und auch etwas jünger bin (12 Jahre ... is dir eigentlich klar wie so jemand denkt in dem alter?) dann würde ich den Thread auch LOCKER übersehen.
Auch ab 12 jeder Englisch ist wunschdenken - geh ich mal vom Saarland aus - da haste bis zu 8 Klasse z.b. franz
Aber ist nicht nur das englische - für jemanden der noch "frisch" ist in wow, ist der Thread bzw. die Überschrift nicht wirklich aussagekräftig.
Wichtig: Topic [Guide] Bloody Dps
Blood for the Bloodgod!
DPS - das wusste ich damals mit lvl 70 irgendwann was damit gemeint ist, da mich das bis dahin nie berührt hat. (zu BC zeiten) - auch allgemein könnt ich damit wenig anfangen, wenn ich grad nen DK erstellt hab oder will und nichtmal plan davon hab, was für skillungen etc. es überhaupt gibt.
Bitte auch nicht falsch verstehen - der Guide is super und ich geh auch danach, ist nur son kleiner Anhalts/Kritikpunkt von mir :3
[Guide] Der Seuchenbringer
Ein PvE-Guide für den unheiligen Ritter des Todes
Ist auch anders geschrieben, da weisste aber was dich darin erwartet.
Hoffe du verstehst auf was ich hinaus will :3