Schaden als Blut DK

Lorayer

NPC
Hey liebe DK´s,
..da ich gerne PvP und PvE spiele komme ich im mom noch am Besten mit der Blut skillung zurecht!!...ich hätte aber gern noch ein paar Anregungen mit welcher rotaion ich wohl am meisten Dmg in einer raid gruppe machen kann!!
danke schon mal im vorraus!!
paladin.gif

am boss mach ich immer IT-PS-HS-HS-HS-DS-HS-HS-DS............ unso weiter also krakheiten druff herzstoß spammen wenn unholy frost runen rdy diese für todesstoß nehmen. Bei 100 runenmacht entweder die runenwaffe an oder wenn cd mit DC auf 20 dumpen. Dazu noch aufpassen das du möglichst net unter 20 fällst wegn der DS glyphe.

am trash versuch ich ers garnet zu bomben als blut sondern fahr einfach die gleiche rota an nem einzelmob man trifft mit HS ja eh immer 2.

Für was gibts eigentlich Stickys?

Dacht ich mir auch grad - aber vielleicht solltest du den Threadtitel mal überdenken ...

Bloody DPS .. damit kann einer ohne Englischkenntnisse usw. nichts anfangen.

Eventuell wäre ne Überschrift wie "BlutDK Schadensausteiler Guide" oder sowas in der Richtung angebrauchter.

KANN aber auch sein, das der Threadersteller ein merkbefreiter, lesefauler Volldepp is *g*
wink.gif

j/k

unsure.gif
ja sry hab des mit blut dps eben erst gesehn^^....is mein erster tag auf buffed
rolleyes.gif

Wow ist ab 12, da hat jeder schon Englisch in der Schule, wer heutzutage kein Englisch spricht und keine 2 Wörter versteht kommt nicht weit.

Wenn ich mir nen DK gemacht hätte und noch nicht allzuviel Plan von der Klasse / WOW hab und auch etwas jünger bin (12 Jahre ... is dir eigentlich klar wie so jemand denkt in dem alter?) dann würde ich den Thread auch LOCKER übersehen.

Auch ab 12 jeder Englisch ist wunschdenken - geh ich mal vom Saarland aus - da haste bis zu 8 Klasse z.b. franz
wink.gif

Aber ist nicht nur das englische - für jemanden der noch "frisch" ist in wow, ist der Thread bzw. die Überschrift nicht wirklich aussagekräftig.

Wichtig: Topic [Guide] Bloody Dps
Blood for the Bloodgod!

DPS - das wusste ich damals mit lvl 70 irgendwann was damit gemeint ist, da mich das bis dahin nie berührt hat. (zu BC zeiten) - auch allgemein könnt ich damit wenig anfangen, wenn ich grad nen DK erstellt hab oder will und nichtmal plan davon hab, was für skillungen etc. es überhaupt gibt.

Bitte auch nicht falsch verstehen - der Guide is super und ich geh auch danach, ist nur son kleiner Anhalts/Kritikpunkt von mir :3

[Guide] Der Seuchenbringer
Ein PvE-Guide für den unheiligen Ritter des Todes

Ist auch anders geschrieben, da weisste aber was dich darin erwartet.

Hoffe du verstehst auf was ich hinaus will :3

Zurück