Schaden output SV Jäger wäre dankbar für Tips

Torostrus

Quest-Mob
Kommentare
5
Mein Problem ist das ich seit WOLK mit meinem Schaden nicht zufrieden bin. Zu BC zeiten spielte ich immer ganz oben mit jetzt mach ich gerade mal die hälfte Schaden wie unsere besten. Da wollte ich mal die Spezis hier fragen woran das liegen könnte is mein Equip noch zu gammelig bin ich falsch geskillt oder stell ich mich einfach zu blöde an. Ich mache mit Raid buffs so um die 2,4K Schaden für Tips wäre ich dankbar.

Torostrus

1. Gibt es ca. 1000 Threads zu dem Thema
2. Gibt es einen Sammelthread zu dem Thema
3. Sitzt das Problem meist vor dem Bildschirm
4. Ein Thread unter deinem steht das was du zu Huntern wissen musst
5. Einen Thread über deinem auch
6. Muss ich wieder was arbeiten
7. Hab ich da keine Lust drauf
sad.gif

zu1. ich weiss
zu2. steht da nix von der Abhängigkeit von MEINEM Eqip zur Skillung
zu3. das war Teil meiner Frage
zu4. hab ich gelesen hätte aber gern von jemanden Tips speziell zu meinem Hunter
zu5. hab ich gelesen hätte aber gern von jemanden Tips speziell zu meinem Hunter
zu6. mach das
zu7. warum schreibst du dann überhaupt was

ps. Vase schreibt man mit "V"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torostrus,

in diesem Thread hier, DPS-Thread laut Vorlage eintragen, abwarten und über antworten freuen... Anfragen in separaten Threads werden nicht mehr beantwortet, es gibt einfach zuviele davon und das soll eingeschränkt werden...

da werden sie geholfen...

gruß

Na ok dann wer ich das mal machen danke trotzdem.
sorry.gif

Torostrus,

in diesem Thread hier, DPS-Thread laut Vorlage eintragen, abwarten und über antworten freuen... Anfragen in separaten Threads werden nicht mehr beantwortet, es gibt einfach zuviele davon und das soll eingeschränkt werden...

da werden sie geholfen...

gruß
Und das ist genau der welchen ich mit dem Punkt 2 meinte.

Und danke bezüglich der Vase
smile.gif
Gar nicht aufgefallen -.-

Ja ich weiss und ich hatte ihn auch schon gelesen aber die wahrscheinlichkeit das man in einem thread der über mehrere Seiten geht eine Antwort bekommt ist eher gering deshalb dachte ich ich versuchs mal
wink.gif

kein Problem
smile.gif

hab letztens nen screenshot gefunden wo ich mit lvl 2650dps an furor winterfrost gefahren hab. also 2,4k dps ist viiiel vieeel zu wenig!!

Zurück