S
Superbolzer999
Guest
Hallo alle rom-fans
Kann mir jemand sagen wie man den schaden pro sekunde der Haupthandwaffe berechnet?
Brauch das für die Schurkenfähigkeit wefen.
Wäre echt nett wenn ir das jemand sagen könnte
Danke im vorraus
Kann mir jemand sagen wie man den schaden pro sekunde der Haupthandwaffe berechnet?
Brauch das für die Schurkenfähigkeit wefen.
Wäre echt nett wenn ir das jemand sagen könnte
Danke im vorraus