Schaden pro sekunde

S

Superbolzer999

Guest
Hallo alle rom-fans

Kann mir jemand sagen wie man den schaden pro sekunde der Haupthandwaffe berechnet?
dunno.gif

Brauch das für die Schurkenfähigkeit wefen.

Wäre echt nett wenn ir das jemand sagen könnte
cool.gif


Danke im vorraus
good.gif
 
zB mit so lustigen addons wie Statrating
rolleyes.gif

ansonsten halt dmg/angriffsgeschwindigkeit (was die haupthandwaffe ist sollte klar sein)
bsp:
725,3 Physischer Schaden / 1,8 Angriffsgeschwindigkeit => 402,9 DPS

da verwirrt halt vor allem dass "angriffsgeschwindigkeit" eig. falsch ist... es ist eher die angriffsdauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaden geteilt durch Zeit

Schweres mathematisches Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle Leute sagen,dass man auch noch seine Attribute mit einrechnen muss?Stimmt das?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten Fire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Attribute werden normalerweise getrennt betrachtet, da diese ja nicht zum Grundwert der Waffe zählen.

Bsp1:
Waffe 1
200 Schaden, Angriffsgeschw. 2 = 100 DPS

Bsp2:
Waffe 2
200 Schaden, Angriffsgeschw. 2, +30 Stärke (60Phys Angriff) = 130 DPS

Also ich würde schon sagen das die Attribute den DPS beeinflussen, unter Level 50 machen sich diese auch noch richtig bemerkbar, allerdings geht man bei besseren Waffen nurnoch von den Grundwerten aus um zu vergleichen, da die Attribute beim komplexeren Aufwerten eh verloren gehen.
 
Zurück