Hallo,
ich würde gerne wissen, wie die Schadensboni in Bezug auf Flüche funktionieren.
Kommt der Bonus bei jedem Tick oder nur beim draufzaubern, oder wenn der Fluch zuende getickt ist drauf?
Wird bei Flüchen mit jedem Tick kritisch gewürfelt, oder nur bei Beginn oder Ende des Fluches?
Wenn ein Fluch kritisch ist, teilt der dann mit jedem Tick Schaden plus Bonus für kritisch aus?
Wäre es grundsätzlich besser, beim Besuch einer Instanz mit einer gut eingespielten Gruppe mehr/höhere Schadensboni zu haben, oder hohe Ausdauer und Intelligenz bei niedrigerem Schadensbonus?
Damit geh ich (Stufe 53) im Moment Questen:
Gesundheit: 2749
Mana: 5116
Krit: 7
Rüssi: 1116
Intelligenz: 278
Ausdauer: 183
Schadensboni: bei allen 0; bei Schatten: 34
Das wären meine Werte mit Instanzausrüstung:
Gesundheit: 2359
Mana: 4276
Krit: 5.94
Rüssi: 1148
Intelligenz: 222
Ausdauer: 144
Schadensboni: bei allen 42; plus bei Schatten 144
Danke für eure Hilfe,
dual
ich würde gerne wissen, wie die Schadensboni in Bezug auf Flüche funktionieren.
Kommt der Bonus bei jedem Tick oder nur beim draufzaubern, oder wenn der Fluch zuende getickt ist drauf?
Wird bei Flüchen mit jedem Tick kritisch gewürfelt, oder nur bei Beginn oder Ende des Fluches?
Wenn ein Fluch kritisch ist, teilt der dann mit jedem Tick Schaden plus Bonus für kritisch aus?
Wäre es grundsätzlich besser, beim Besuch einer Instanz mit einer gut eingespielten Gruppe mehr/höhere Schadensboni zu haben, oder hohe Ausdauer und Intelligenz bei niedrigerem Schadensbonus?
Damit geh ich (Stufe 53) im Moment Questen:
Gesundheit: 2749
Mana: 5116
Krit: 7
Rüssi: 1116
Intelligenz: 278
Ausdauer: 183
Schadensboni: bei allen 0; bei Schatten: 34
Das wären meine Werte mit Instanzausrüstung:
Gesundheit: 2359
Mana: 4276
Krit: 5.94
Rüssi: 1148
Intelligenz: 222
Ausdauer: 144
Schadensboni: bei allen 42; plus bei Schatten 144
Danke für eure Hilfe,
dual
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: