Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ich bin der wo überall EA IS COOL schreibt für 10€ pro Post!
Und brennt das Gebäude nicht nieder sonst muss ich wieder Blizzard is cool schreiben,
die zahlen nur 5€!
Habe eher die befürchtung das da Zurzeit nur paar Eier rollen ^^
Wenn das ein überraschender Ansturm heute gewesen wär hät ich ja noch Verständniss aufbringen können für diese Probleme aber so muss man sich fragen wat haben die denn die ganze Zeit gemacht ? Ausser Eier schaukeln ?
Aber ich hab nirgendwo Aktionen gesehen a la "Wir verlosen drölfzig keys für die open beta der GOA-Registrierung! Seid dabei, wenn am 7.9.2008 epische Klickschlachten in deutschen Kinderzimmern toben" oder ähnliches.
ich wollte mit der umfrage eigentlich auch gar nicht über die wartezeit weinen ;/
eher darauf aufmerksam machen, dass mit der aktion die arbeit vieler jahre im ansehen geschädigt wird...
und den schuldigen ermitteln^^