Schätzfrage!

ja wo denn nu?^^

  • Ea?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goa?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Hipp

Quest-Mob
Registriert
31.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
rolleyes.gif

dies ist kein flame, lediglich beschäftigungstherapie, um die 414 414 ......414 414 im kopf loszuwerden!
 
Warum sollen da Köpfe rollen? OO
Weil die Beta nicht 100% funktioniert? Es ist immerhin die BETA.
 
mhhh euch ist aber schon bewusst

Es ist und bleibt nur eine Beta!!!!

Also kommt runter, morgen ist auch noch ein Tag, ich glaube kaum das das heute nacht noch was wird
 
du warst bestimmt der eine bei EA!!! böse böse


Ne ich bin der wo überall EA IS COOL schreibt für 10€ pro Post!
Und brennt das Gebäude nicht nieder sonst muss ich wieder Blizzard is cool schreiben,
die zahlen nur 5€!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht mal ganze zeit F5 du siehst richtig wie die Zahl bei GOA stetig steigt^^

ich lach mich schlapp
 
Habe eher die befürchtung das da Zurzeit nur paar Eier rollen ^^
Wenn das ein überraschender Ansturm heute gewesen wär hät ich ja noch Verständniss aufbringen können für diese Probleme aber so muss man sich fragen wat haben die denn die ganze Zeit gemacht ? Ausser Eier schaukeln ?
 
Es ist nur eine beta...ja...schon, so irgendwie.

Aber ich hab nirgendwo Aktionen gesehen a la "Wir verlosen drölfzig keys für die open beta der GOA-Registrierung! Seid dabei, wenn am 7.9.2008 epische Klickschlachten in deutschen Kinderzimmern toben" oder ähnliches.
 
ich wollte mit der umfrage eigentlich auch gar nicht über die wartezeit weinen ;/
eher darauf aufmerksam machen, dass mit der aktion die arbeit vieler jahre im ansehen geschädigt wird...
und den schuldigen ermitteln^^
 
Zurück