Schaffbar?

Stoffa

NPC
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also ich habe nun erstmal genug von meinem Main also hab ich mir nen Twink erstellt,
Tauren Schamane- nun meine Frage ist es möglich diesen char noch auf 70 zu zocken vor Wotlk?^^
Da mein main alli ist kenn ich die hordler quests leider nicht aber noch schaffbar?
 
Ich versuch grad auch meinen Schamanen noch hochzuzocken, wenn du viel Zeit investierst schaffst du das locker =)
Ich spiel nur auch noch meinen Main + andren 70ger nebenher, deswegen bleibt meiner grad leider ein bisschen auf der Strecke liegen :<
 
ich habs in 10 tagen /played geschafft, was ja so 240 stunden sind (wobei ich nicht in instanzen war, nur mit quests solo gelvlt hab).

nu überleg mal wieviel stunden du pro woche spielst
smile.gif
sollte problemlos bis WotLK schaffbar sein.
 
ich würd eher sagen wenn du die geduld mitbringst schaffst du es^^
ich hab schon so oft vor gehabt mal nen twink hoch zu zocken, war aber iwie immer zu faul^^
 
locker möglich. such doch einfach mal nach Joana`s leveling guide oder ähnlichem.
 
Also ich denk ma wotlk wird nich früher als 2 wochen vor weihnachten kommen
wink.gif
denn ich bezweifel dass Blizzard sich das Geschäft entgehen lassen wird^^
Also sind haste noch gut 2 1/2 monate zeit^^
Ich denk ma das is machbar
 
Also ich denk ma wotlk wird nich früher als 2 wochen vor weihnachten kommen
wink.gif
denn ich bezweifel dass Blizzard sich das Geschäft entgehen lassen wird^^

Die brauchen das Weihnachtsgeschäft nicht, den wird das egal wann aus den Händen gerissen
happy.gif
 
Woher sollen wir wissen ob du das schaffst ?

- Hast du genügend Zeit ?
- Kennst du dich in WoW aus ?
- Verstehst du die Quests die du annimmst ?

Wenn du diese 3 Punkte erfüllst, könntest du es schaffen.
Ich persönlich sag dir aber -> Nein du schaffst es nicht.
 
ich denke mal, dass blizz spätestens 8 wochen vor release bescheid geben wird, dass wotlk erscheint. also kann man es natürlich schaffen. aber ob du das schaffst kann ich dir nicht sagen. (Zeit?)

Falls dus trotzdem vor hat machs wie im guide als verstärker. gerade ab lvl 40 klatschst du die mobs nur so weg!
 
Also das AddOn kommt iwann im November oder Dezember.. das ist schaffbar..
Falls iwer flamt: blabla, das steht doch garned fest blabla.. Bist du in der Beta und siehst wie buggy das noch ist? Nein? Na also.. Ich bin in der Beta und kenne Blizz gut genug um zu wissen, dass die kein absolut unfertiges Spiel auf den Markt bringen. Is schließlich ned Vanguard..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd eher sagen wenn du die geduld mitbringst schaffst du es^^
ich hab schon so oft vor gehabt mal nen twink hoch zu zocken, war aber iwie immer zu faul^^

Kenn ich ^^. Ich bin auch so Twink und Lvlfaul... das ist so dröge ewig die gleichen Wege ab zu laufen. Das ist nur noch EP/std für mich und warten auf Godot. .. Irgendwann hab ich dann überhaupt keinen Bock mehr auf den Char weil mir schnell Lvln einfach keinen Spass macht.
 
Zurück