Schamane ab 4.0.1?

Enforce

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Hallo, hat schon jmd eine Skillung für Elementarschamanen mit 4.0.1, wenn ja bitte verlinken, wenn möglich?!
 
Hallo, hat schon jmd eine Skillung für Elementarschamanen mit 4.0.1, wenn ja bitte verlinken, wenn möglich?!

darfs dann noch was sein? so vlt noch nen bot zum Tasten drücken und nen ausländischer Angestellter zum Denken? nein ? mensch dann kann ich wohl nur mit dem Sticky Thread helfen http://forum.buffed.de/index.php/topic/33655-pve-guide-der-pew-pew-elementar-schamane/
 
danke, aber lass dir gesagt sein, das dein hochmut dich mal zum fall bringt
 
Wo er recht hat...

Also Skymek.
 
danke, aber lass dir gesagt sein, das dein hochmut dich mal zum fall bringt

Und wo fällt er rein wenn er dich in einem Forum Anonym nervt?^^ Welche konsequenz muss er fürchten? keine

zum Topic. Skillt doch eifnach mal selber statt es sich immer von anderen abnehmen zu lassen. Bisschen Klassenverständnis sollte doch da sein.
 
danke, aber lass dir gesagt sein, das dein hochmut dich mal zum fall bringt

offensichtlich sind dir auch nicht die üblichen Forenregeln bekannt die grob lauten:

Erst die Suchfunktion benutzen bevor man ein neuen Thread aufmacht.

Und dies gilt wohl für jedes Forum, mal davon abgesehn das es schon einen Stickythread gibt wo auf den letzen Seiten das Thema behandelt wurde. Dazu kommt das der TE vom Sticky sogar auf der letzten Seite seine Skillung gepostet hat, gibts noch diverse andere Threads wo man a: die Frage hätte stellen können und b: mit Sicherheit auch ohne zu Frage schon eine Antwort auf die Skillungsfrage gefunden hätte.

Aber so wie du es machst ist natürlich absolut richtig und es ist natürlich in keine Falle angebracht, in auch nur irgendeiner Art und Weise zu flamen.... (btw ich nehm dann mal wieder die Rosarote Brille ab, wenns dir nichts ausmacht)
 
Bist du Admin als das du jetzt einen gegebenen Grund siehst dich aufzuspielen? Du tust mir irgendwie leid...
 
Mir tut er auch Leid weil er solchen Leuten wie Dir noch Hilfestellung leistet und als Dank solche Dummheit ins Gesicht bekommt.

Ich wollte noch ergänzen das der Schamane sogar 3 mögliche Ausrichtungen hat und dein somit Titel auch besser überlegt sein könnte.
 
da hilft man und gibt den superfaulen nochn link und einem wird trotzdem ans bein gepisst. internet ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hilft man und gibt den superfaulen nochn link und einem wird trotzdem ans bein gepisst. internet ftw

Verstehe solche themen eh nicht...das aller geilste überhaupt ist doch neue talentbäume und neue gratis punkte vergabe...warum also nicht selbst mal was ausprobieren? nein! ich mach lieber ein thema auf und frag wie die anderen skillen.

naja hat wohl nicht jeder soviel freude damit wie ich :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück