Schamane auf 70

XXI.

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Leute,

Ich habe Momentan einen Schamanen auf 70, auf 70 deshalb, schon längere Zeit vor der Release von WotLK aufgehört hab WoW zu spielen. Als ich mich gestern eingeloggt hab und mich im BG angemeldet hab, ist mir aufgefallen, dass ich trotz höherer Gegner nicht schlecht bin. Da ich nicht weiter leveln werde bis mein Bruder auf 70 ist, wollte ich euch fragen ob ihr ein paar Tipps für einen Verstärker Schami auf 70 habt. D.h.: Welche Skillungen sollte ich für PvP nehmen welche für PvE, welche Glyphen sollte ich wählen, welche Rotation usw. us.

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar XXi.

(Und: Nein ich spiele auf keine P-Server!!)
 
Warum sollten wir denken, dass du auf nem P Server spielst? Weil du mit höheren Gegnern klar kommst? oO Es gibt viele Flaschen im BG und es gibt Leute die was auf m Kasten haben...

Zum Thema:
DA: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92817 werden fast alle deine Fragen beantwortet........
Zum Thema PvP Skillung: einfach mal die Tooltips lesen, da fällt schnell auf welche Talente für was gedacht sind (Gefrorene Kraft und Irdener Kraft ist zB sehr geil für PvP)
Aber Glyphen, PvE Skillung und Rotation (da könnt man auch selbst drauf kommen...) steht alles im Sticky.

Warum lesen die Leute nie Stickies? Die sind doch echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Und: Nein ich spiele auf keine P-Server!!)


scenic.gif
verdächtig verdächitg
scenic.gif

spaß beiseite , nur wer so welche aussagen macht obwohl nichts draus schließen könnte das man auf dem p-server spielt , macht sich schon verdächtig
tongue.gif
 
Zurück