Schamane im PvP WotLk?

Wie war der Schamane zu WotLK im PvP? (DD)

• Gut

Stimmen: 10 83,3%
  • Schlecht

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Luegni

NPC
Servus. Ich wollte mal fragen, wie der Schamane im PvP zu WotLk-Zeiten im PvP als DD (Schadensausteiler) war und ob sich daran noch jemand erinnern kann.

LG Luegni

Hab mal nicht abgespimmt, weil ich zu der zeit keinen Schami gespielt habe.....
Aber jetzt mal im ernst, warum willst du das wissen?

Der Elementar Schamane hat zu den besten DD's in Wotlk gehoert.

Auch als Beastcleave oft gespielt (Holy Pala, Hunter, Ench shaman)

Ebenso wurde in Wotlk erstmals RLS (Healshaman, Rogue, Lock) gespielt.

Antwort: Schamane als DD war eine maechtige Klasse in Wotlk gewesen.

Hab mal nicht abgespimmt, weil ich zu der zeit keinen Schami gespielt habe.....
Aber jetzt mal im ernst, warum willst du das wissen?
Wahrscheinlich mal wieder irgend so ein Privatserver auf den Stand von LK.

Wahrscheinlich mal wieder irgend so ein Privatserver auf den Stand von LK.

Ich glaube nicht das man dies heute noch behaupten kann. Es gibt wirklich sehr ausgereifte und stabile Privat Server. Mit hervorragend Support und Programmier. Aber mehr werde ich dazu nicht sagen, zumal hier keine Werbung erlaubt ist.

Ja. Kurz und knapp: Ihr habt mich durchschaut. Seit Cata einfach WoW zerstört hat (klar, gibt auch viele positive Aspekte) durch die kranken Vereinfachungen und allgemein einfach die ganze "Verniedlichung", hab ich wirklich den Spaß verloren. Auch MoP regt mich allein beim Zusehen von nem Kumpel schon auf. Die Haustierkämpfe. Da kann ich mir auch Pokémon kaufen. Aber das ist ein anderes Thema! Es geht hier um den Schami!

Die ganzen Armutszeugnisse mal ignorierend. Die Frage bzw. die Antwortmöglichkeiten sind sowas von unpräzise, daß es unmöglich ist, eine Antwort mit Aussage treffen zu können.

Hosenschisser: Deinem Namen zu urteilen bist du ja eh viel reifer als alle anderen hier. Die Frage ist eindeutig. Und wenn die Antwortmöglichkeiten deinem unzureichenden Intellekt nicht entsprechen, dann kann ich auch nichts machen.

Es gibt und gab auch schon zu WotLk 2 DD-Varianten. Frage unpräzise.
Beide Varianten könnten ein unterschiedliches Ergebnis vorweisen. Anwortmöglichkeiten unpräzise.

Jetzt kommst du. Es reicht mir aus, wenn du dich auf deine Frage und deine Antwortmöglichkeiten beschränkst.

Jap da hat er recht.

Mal ein paar fakten:

- Shamy ist gut. Voraussetzung ist skill.
- Fun Server sind mal ganz lustig aber nicht vergleichbar mit live server. Ich weis es ich habe früher selbst nebenbei auf ein paar gespielt.
Achja fun server sind lustig weil alle egal wie gut auf dem server einfach easy sind wenn man WIRKLICH spielen kann ;D

- DU hast die Haustier kämpfe nie richtig gemacht wenn du es als negativ ansiehst. Ich sage auch immer Pokemon aber sie sind echt große klasse und optional bringen keine vorteile also entweder ein positiv oder ganz ignorieren.

- Pandas können niedlich wirken aber genauer betrachtet ist es weniger niedlich wie die miteinander umgehen *nps, story etc.* Und das spiel war vorher nie anders nur weniger story mehr farmen.

- Einfacher ist es nicht geworden. Nur meinen das viele weil die Schwierigkeit im high rating und im hero content anfängt und nicht schon in den inis.

Zurück