Schamane im PvP

Immer noch? Hophop... leveln 4tw!
victory.gif
 
Ohnehin sind Schamanen recht rar im BG allerart in jeder Runde wo ich mitspielte war ich auch der einzige.

Ich möcht aber auch anmerken das gelegentlich selbst die Horde ihre quasi "Hausklasse" nicht kennt
wink.gif

Nunja, so RAR sind wir auch wieder nicht vertreten, in den meisten Games wo ich jetzt letztens Ehre gefarmt habe für die neuen PvP Boots kam es schon vor das manchmal 6 Schamane dabei waren! Bei einen BG waren da mal 2 Ele (me und noch einer) und 2 Enchanter
smile.gif
... STORMSTRIKE FTW *g*

Ja das stimmt, das manche Hordler leider ihren Schamanen auch mit 70 noch nicht zocken können! Ich bin einer von diesen Schamanen die gerne und überall Totems stellen (Wofür haben wir sei den sonst!!!). Totem der Erdbindung und fast Instant Feuernova Totem (Skill im Ele Tree) geht schon ab bei angeschlagenen Gegner
smile.gif
oder Blitzüberladung! Procct leider nicht so oft, aber wenn es procct ist es nur geil
smile.gif
3 Blitzkugeln auf Gegner 2 davon Crit und fertig
smile.gif


Aber am meisten liebe ich diese Arkane Macht Magier mit Instant Pyros
smile.gif
Manche können auch mit 70 nicht spielen! Man stellt das Erdungstotem und anstatt das sie es kaputt machen geht der Pyro voll rein
smile.gif
Reinigen, Cast Interrupten und dann wieder Totemstellen! Habe selbst einen 66er Troll Mage als Twink und da hilft Eislanze etc ungemein oder Zauberstab!

Also ich finde PvP mit den Schamanen einfach genial! Egal ob als Elementar / Verstärker / Heiler. Man kann mit allen 3 Skillarten richtig Fun haben. Egal ob du deine Mitstreiter solange hochheilst das der Schurke der grad den Stoffie angreift schon am durchdrehen ist oder wenn du an der Schmiede beim gezerge einfach ne Kettenheilung reinknallst oder als Ele Kettenblitz
smile.gif
Melee ist halt bei Stoffies ziemlich lustig wenn du sie mit nen Onehit aus den Schlapfen haust *g* War schon zu Classic Zeiten geil in Warsong. Priester da. Windfury Procct und du fragst dich dann noch ob da jemals was vor dir gestanden hat
smile.gif


lg Alex aka Argonit @ Nathrezim EU
 
Zurück