Schamane Leveln in Cata ! Welche Skillung und Erbstücke?

Ich möchte mir wenn Cata kommt einen Schamanen hoch twinken , jetzt meine Frage, welche Skillung und Erbstücke sind zu empfehlen?



EDIT: ich meine welche Skillung ist leichter beim leveln?

MFG Neiranus

Ich habe damals sofort als Verstärker gelevelt.
Geht recht locker von der Hand und da Dualwield ja mit "Cata" ab Lvl 10 erlernt wird,lohnt sich`s noch mehr.
Normalerweise kannste du aber mit jeder der 3 Skillungen leveln,je nachdem wieviel Ausdauer du hast


Erbstücke wurden ja schon erwähnt.

Gruß Totem
 
beidhändigkeit.. pff..

wir brauchen den 2h shami wieder
 
Schon verrückt cata ist noch nicht mal raus und schon spekulieren wieder welche, was man zum leveln skillen sollte. Denke du kannst dir darüber Gedanken machen wenn cata raus ist, ist ja noch nichts final

Hat aber nichts mit Cata zu tun...da das Klassenänderungszeuch mit Patch 4.0.1 kommt...also "vermutlich" am Mittwoch den 13.10.
 
Ich lass mich einfach überraschen.

Werd mir nen Gobbo-Shami ohne Erbstücke leveln.
 
Ich würde dir ele anbieten weil da kannst auch in denn anfangs inis heal machen bis zur scherbenwelt
 
Ich habe als Verstärker bisher die besten Erfahrungen gemacht. So lässt es sich am einfachsten leveln. Ele ist sicher spaßiger, aber sicherlich auch manaintensiver als der Verstärker. Ich denke, dass sich da mit Cata nicht viel ändern wird. Eine Übersicht über Erbstücke findest du hier in einem Guide. Von 1 - 80 kannst du auf die "alten" Erbstücke zurück greifen. Ab 80 müsstest du dir die Cata-Heirlooms besorgen.

MH: Ehrwürdige Masse von McGowan
OH: Ehrwürdige Masse von McGowan
Schulter: Champion Herods Schulter
Brust: Todesbotenbrustplatte des Champions
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
hab auch noch ne frage dazu^^ will mir auch nen schami hochziehn^^ und da viele gesagt haben verstärker würd ich den auch als verstärker lvln nur zahlt es sich aus sich jetzt accountgebundenes equip zu kaufen? Wenns mit cata doch auch accountgebundenes Equip geben wird (Welches man sich nur beim Gildenhändler kaufen kann (Falls ich das richtig verstanden hab)) Aber lohnt es sich jetzt das "alte" Acc Equip zu kaufen? Was denkt ihr^^

mfg

Die "alten" Sachen geben halt "nur" bis Level 80 ihren Bonus. Die Sachen, die es dann mit Cata geben wird, werden ihren Bonus bis Level 85 geben. Ob die Sachen stacken weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus.

Mit Cata kommen neu Umhange und Helme dazu, die es dann beim Gildenhändler zu kaufen gibt.
 
Zurück