Schamane PvE Verstärker am Ende?

Siloman

NPC
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
paladin.gif
Hallo Kollegen der Schamanen.
Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich bin ein Noob in Sachen WoW, hab meinen Verstärker hochgelevelt und bin jetzt an einem Punkt, an dem ich nicht weiter komme.
Ich mach seit 3.1 zu wenig DPS, deshalb hab ich meinen Schami komplett umgesockelt mit dem Ergebnis....noch weniger dps (vorher 2000, jetzt 1800). Den allseits verscheidenen Aussagen im inet sei Dank hab ich jetzt keine Ahnung mehr.

Wer kann mir hier helfen? Bitte zuerst einmal nicht das Equip selbst, sondern eher Sockeln und Verzauberungen. Ich komm kaum noch in Heros, weil ich viel zu wenig Schaden raushau. Damit hab ich natürlich auch kaum Chancen auf besseres Equip.

Könnte sich ein erfahrener Verstärker meinen Siloman auf dem Rat von Dalaran mal ansehen? Bitte Tipps, ich hab keine Lust auf DK, da gibts genug, denke ich.

Es geht primär um PVE, PVP mach ich nur für Marken, Arena auch (mit nem Heal Priest, wir verrecken eigentlich nur^^)

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, sonst muss ich doch noch nen Pala hochziehen oder auch auf nen DK ausweichen. Das will ich aber nicht wirklich.

Danke schon mal
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum liest du dir nicht einfach den Verstärker-Guide durch, der knapp unter dem "Neues Thema"-Button steht, den Du gedrückt hast, um diesen Thread zu eröffnen?

Aber nochma xtra für dich: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum liest du dir nicht einfach den Verstärker-Guide durch, der knapp unter dem "Neues Thema"-Button steht, den Du gedrückt hast, um diesen Thread zu eröffnen?

Aber nochma xtra für dich: klick

Hallo,

nachdem hab ich mich vor Patch 3.1 gerichtet. Nach dem Patch sind dann Seiten aufgetaucht in denen stand, mann müsse die Sockel auf Beweglichkeit und Angriffskraft auslegen und die Trefferwertung kann vernachlässigt werden. Bevor ich nun wieder mein ganzes sauer verdientes Gold verschwende wollt ich sicher gehen, dass das mit dem Patch 3.1 noch gilt. Deshalb die vielleicht etwas dumm anmutenden Fragen.
 
Hallo,

nachdem hab ich mich vor Patch 3.1 gerichtet. Nach dem Patch sind dann Seiten aufgetaucht in denen stand, mann müsse die Sockel auf Beweglichkeit und Angriffskraft auslegen und die Trefferwertung kann vernachlässigt werden. Bevor ich nun wieder mein ganzes sauer verdientes Gold verschwende wollt ich sicher gehen, dass das mit dem Patch 3.1 noch gilt. Deshalb die vielleicht etwas dumm anmutenden Fragen.

Es gilt immernoch Angriffskraft > Beweglichkeit.

Was Du vielleicht gelesen hast ist, dass man jetzt nichtmehr die meissten Sockel für Expertise verschwenden muss und somit mehr für DPS bleibt.

Der Guide gilt demnach immernoch.
 
ich würde ja gern mal deinen Char sehen, dann könnte ich dir sagen was da fehlt^^

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dein Schamane braucht echt irre viel Trefferwertung, mich hat das Umsockeln von z.B AP auf Trefferwertung wirklich vorran gebraucht.

victory.gif
 
ich würde ja gern mal deinen Char sehen, dann könnte ich dir sagen was da fehlt^^

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dein Schamane braucht echt irre viel Trefferwertung, mich hat das Umsockeln von z.B AP auf Trefferwertung wirklich vorran gebraucht.

victory.gif

Hallo, der Char ist Siloman auf Der Rat von Dalaran. Hab allerdings schon angefangen zu ändern. Danke allen für die Rückmeldung.
 
Zurück