Schamane PvP

Darkifix

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Liebe Schamanengemeinde,
Ich habe lange zeit ein Schurken gespielt und der wird auch immer meine Liebe bleiben, dennoch habe ich mal lust auf etwas neues. Ich habe mir ein paar videos von einigen Klassen angeschaut und bin beim Schamanen hängengeblieben. Meine Frage ist einfach wie sollt ich da skillen?Zum lvl..und PvP auf 70?
Wie wirkt sich Windfuror auf 2H-Waffen aus?...Wie ist das mit Stormstrike...ich hab mir die Talente des Schamane angeschaut und kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.Hat der Schamane eine Attacke die er die ganze Zeit spammen kann?...wie z.beim Schurken Sinister Strike oder Backstab?...oder basiert der hauptsächliche Schaden eines Schamane auf White- Dmg?...Es ist mir durchaus bewusst, dass der Schamane ein Supporter ist und keine reine Dmg-Maschine...aber ich fände es trozdem nett , wenn mir jmd diese Fragen beantworten könnte ohne das ich zugeflamt werde das ich doch ein Mage oder sonst jemand nehmen soll wenn ich nur dmg machen will.
Mfg Darki
 
Ich sage dir jetzt, was ich jedem hier antworte^^
Schau mal hier ein paar Threads drüber da wo "Schamanen FAQ" Steht, da steht vieles zu den Talenten zu den verschiedenen Skill Bäumen.

Und bei "Suche" gibst du einfach mal " Windfuror " ein, und schau mal was du dazu findest.

Und was soll mit Stormstrike sein? Ich versteh gerade deine Frage nicht^^
 
Ähmm also miene Suche bei Windfuror hat nicht wirklich was hilfreiches ergeben...ebsonwenig ist in dienem sticky irgendetwas über den White Dmg zu lesen...Stumschlag ist also nur für 2 1-H Waffen sinnvoll?...
 
Windfuror:
Imbue the Shaman's weapon with wind. Each hit has a 20% chance of dealing additional damage equal to two extra attacks with 445 extra attack power. Lasts 30 minutes.
Auf gut Deutsch:
Jede Attacke deiner Waffe(n) hat eine theoretische Chance von 20% Windfuror auszulösen.
Windfuror löst zwei Extraschläge mit +445 Angriffskraft aus. Die zwei Schläge sind „yellow-dmg“, heisst nur 10% Miss.

Stormstrike:
Schlichtweg ein kontrollierbarer Zusatzschlag.
Die Attacke hat im Normalfall 10 Sekunden cooldown.

Und ja, der Schaden des Schami besteht hauptsächlich aus Whitedmg und WF proccs.
Als PvP Charakter rate ich dir allerdings vom Verstärkerschamanen ab, ist im Moment viel zu schwach. Skill am besten Ele, noch besser Heiler.
 
Dankeschön Squishee ...mich hat bei Sturmschlag nur irritiert das in der Beschreibung stand, dass es ein zusätzlichen Schlag mit beiden Waffen auslöst.Ich war mir nicht sicher ob das dann auch für ein 2-H Waffe gilt...ansonsten alle fragen beantwortet dankeschön .Okai dann muss ich mir das mit dem Schamanen nochmal überlegen, denn ich bin nicht so der casterfreund^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stormstrike = Zusatzschlag mit allen Waffen. 2h = 1 Schlag, DW = 2 Schläge.
 
Zurück