Schamane PvP

Elemonarch

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich spiele einen Elementar Schamanen und habe nun mal Lust die Schlachtfelder, und später villeicht auch die Arena, als Verstärkerschamane unsicher zu machen.
Um der ersten Frage vorzubeugen, ja, ich habe die SuFu benutzt, doch wurden damit nicht alle mein Fragen beantwortet. Außerdem wollte ich einfach mal alle Informationen in einem Beitrag haben^^
Ich habe den Verstärker zwar schon im PvP gespielt, doch ausser ein Schlachtfeldbesuchen habe ich keine Erfahrung im PvP mit dem Verstärker.

So, nun zum eigentlichen Thema:
1.Welche Grundausrüstung sollte ich mir besorgen, und wo ist diese zu finden? (Also zum Beispiel beim Arenaverkäufer, oder in Orgrimmar in der Halle der Legenden).
2.Welche Totems sollte man sich vor allem bereitlegen, und ist es sinnvoll, überhaupt welche in die Totemleiste von Blizzard zu Packen. Damit meine ich, gibt es Standarttotems, die immer drin sein sollten.
3.Welche Zauber sollte man nutzen, gibt es eine Rotation/Prioritätenliste die man nutzen sollte?
4.Welche Waffenverzauberung sollte man auf welcher Waffe benutzen?
5.Worauf sollte bei den Waffen geachtet werden? (Tempo, DPS usw)
6.Wie sieht eine gute Anfängerskillung aus, mit der man in allen Bereichen ganz gut wegkommt? (CC, Dmg usw)
7.Gibt es Addons die unerlässlich/sehr hilfreich sind?
8.Welche Verzauberungen und Steine Sollten benutzt werden?
9.Welchen Abhärtungswert sollte man anstreben?

Das wars dann Schon(!) von meiner Seite aus.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfreichen Antworten
P.S. Flames und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das Set, das man sich mit Ehre kaufen kann (Wrathful mein ich)
2. Kampfabhängig, wobei man dafür sorgen sollte, dass die Totem weiter auseinander stehen, damit ein Melee Gegner zB halt auch laufen muss, um die Totems wegzuhauen. (wobei das Shield Totem und Erdstoß Totem je nach Situation IMMER stehen müssen und KEIN Magma Totem! )
Beim Rest hilft die besser wer anders
biggrin.gif
 
Danke schon mal für die Antworten, hoffentlich bekomme ich den Rest auch noch beantwortet^^
 
4. WF ( Windfury/Windzorn ) auf Main, FB ( Frostbrand/Frostbrand) auf Offhand.
8. im PvP wird AP gesockelt, da du eig. selten am gegner bist und du dann höheren Burst Schaden fährst.
Berserker auf MH, Black Magic auf Offhand. Zudem sollten mind. 75 Spellpenetration erreicht werden. (2 25 Spellpenetration + 35 Spellpen auf umhang )
 
Bei Stoffis packst du dann die 2h Waffe aus. Hab mal Schami im BG gesehen der einen Mage one gehittet hat
smile.gif
(nein der mage hatte kein crap gear und er hatte volle hp)
 
Bei Stoffis packst du dann die 2h Waffe aus. Hab mal Schami im BG gesehen der einen Mage one gehittet hat
smile.gif
(nein der mage hatte kein crap gear und er hatte volle hp)

Joa, aber fürs ernsthafte spielen 2 Einhänder.

Fürs BG bisschen fun haben die 2 Händer auspacken.
Ist immer ganz lustig anzusehen wenn man mal so 16-17k wf crits hat. Aber bei Protrets/Holy Palas ist schluss.
 
Zurück