Schamane schwer zu leveln?

K

koolt

Guest
Kanns sein das es verdammt schwer ist einen Schamanen zu leveln? Ich hab jetzt 12 Stunden played und bin level 12, ich bin nur am sterben und muss nach jedem Mob reggen. Bei mehr als einem sterb ich schon.
Mach ich irgendwas falsch oder ist das normal?
 
Ab lvl 20-30 wirds angenehmer, aber eigentlich ist es auch so nich soo schwer.

Besorg dir ne anständige Einahand oder Zweihand Waffe, nen Schild, skill bis wenigstens ~lvl40 auf Verstärkung und versuch nur Schocks und vllt. nen Lightning Bolt zum pullen zu benutzen, dann sollte es klappen.

Sobald du dann 2 1Handwaffen nehmen kannst geht eh alles viel einfacher.
 
mh die frage ist was hast du für equip(wobei des auf lvl 12 wenig interessant ist) und wie spielst du? hau auf die gegner erst mal aus maximaler entfernung blitschlag drauf und wenn se bei dir sind schalte sie mit erdschock und deiner nahkampfwaffe aus. immer schön flammenzunge auf der waffe aktiv haben(wenn schon verfügbar) und dann machste eigentlich genug dmg um nicht zu sterben.. und zur not haste ja noch welle der heilung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mein Equip ist komplett weiß und 2-3 grüne Sachen
biggrin.gif
Als Waffe hab ich 2h-Streitkolben der ist recht gut.
Ich geh immer hin und mach solange Blitzschlag auf die Mobs bis sie tot sind >_> Aber wenn noch ein anderes kommt hab ich keine Chance und bin gleich tot -.-
 
Ab lvl 20 ist es dann so gut wie unmöglich gegen 2-3 mobs zu sterben...
Die ManaReg von Wasserschild reich bei mir locker aus, um mich auch mal gegen 3 mobs dauerhaft hochzuheilen
smile.gif

Mein Schami ist gestern 30 geworden und mit WF gehts noch mehr ab, als sonst auch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn möglich Ragefire für EQ, dann ab ins HdW etc. manchmal kann einem da auch ein "guter Freund" helfen...
 
Und wie levelt sichs am einfachsten/schnellsten?
Verstärker oder Ele?
 
beides gleich schnell, Ele hat geringfügig mehr downtimes aber ansonsten gleich.
 
Auch geringfügige Downtimes addieren sich zu astronomischen Mengen wenn du viel spielst.

Ele ist cool, aber EQ-technisch ist Schläger einfacher zu regeln am Start.
 
Mhm kann ich nicht bestätigen... hab auf dem Server "Die Todeswache" von Null angefangen und Level als Elementar Schamane.

Hier Screen damit ich euch nix von kotzenden Pferden vor der Apotheke erzähle:
http://img43.imageshack.us/img43/271/wowsc...52109100452.jpg

Kann mich nicht beschweren, mit Kloster hab ich endlich tolles Equip, zwar Stoff aber es läuft richtig gut!
 
Hab immer als Verstärker gelevelt.

Besonders mit Windfury und 2x 1H Axt gehts richtig ab ^^

War nicht besonders schwierig.
 
Ich fange mit ein paar Leuten komplett neu an! Neuer Server neue Fraktion! Da wir mehrere Leute sind besteht wohl auch die Hoffnung, dass wir mal low lvl Instanzen gehen werden. Jetzt meine Frage, kann ich mit einer Eleskillung auch vernünftig heilen? Die stats auf die man achten sollte sind ja nahezu gleich oder!? Was meint ihr?

Oder andersherum ist es sehr schwer als Heiler zu lvln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fange mit ein paar Leuten komplett neu an! Neuer Server neue Fraktion! Da wir mehrere Leute sind besteht wohl auch die Hoffnung, dass wir mal low lvl Instanzen gehen werden. Jetzt meine Frage, kann ich mit einer Eleskillung auch vernünftig heilen? Die stats auf die man achten sollte sind ja nahezu gleich oder!? Was meint ihr?

Oder andersherum ist es sehr schwer als Heiler zu lvln?

Klar kannst Du als Elementar heilen... bis Level 60 in Instanzen sowieso fast genauso gut wie ein auf Heilung Spezialisierter Schami
 
schamane ist dank selbstheilung unglaublich einfach zu lvln.

wenn du gerne mit blitzen um dich schießt, dann skill elementar und zieh ein schild an. suche dir items mit int und ab geht die post
 
Ich bin grad am überlegen mir einen Ele Schami ranzuzüchten. Ich hab mir dann die Skillung im Ele Sticky angeschaut. Im wesentlichen ist das die selbe, die ich mir zurecht gelegt habe. Allerdings weiß ich nicht, ob ich zuerst in den Verstärkerbaum skillen soll (Wissen der Ahnen, Donnernde Stöße, Elementarwaffen, Schamanistischer Fokus) oder in den Ele-Baum und erst in den Verstärkerbaum wenni ch bei Ele durch bin. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Das wäre super.
 
ist glaube Geschmackssache, entweder du gehst straight durch bis Gewitter, oder nimmst halt Int und die 5% Krit mit (weiter als die beiden Talente würde ich nicht gehn). Denke ersteres ist bissle fixer weil einfach mehr dmg rüber kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand und finde den Verstärker noch immer unglaublich leicht zu leveln, aber das erst im höheren Bereich.
Bis lvl 20 hab ich mir im Draenei Startgebiet fast die Zähne ausgebissen.
Ab 41 geht es dann mit DW und SS stetig leichter, insbesondere durch Maelstrom Waffe und die Wölfchen, da diese dich auch noch heilen.
OOM geht man NIE durch Wasserschild, das ich ohne Manaregg-Support IMMER an habe und zu Not noch Schamanistische Wut.
Durch instant Geisterwolf ist man zudem noch sehr mobil.
Und in Kämpfen die <1 min. dauern muss man sich schon doof anstellen um down zu gehen, besonders da man sich in Notsituationen immer noch instant hocheilen kann.
Hab neulich sogar einen Elitemob im Halunkeneck besiegt der ~100k life hatte; bin mit 100% life aus dem Kampf gegangen.

I <3 Enhancer
biggrin.gif
 
Sry doppelpost.
Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück