Schamane Totemquest

Spyflander

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hi Leute,

ich wollte mal nen schamane beginnen. Das Problem waren ja imemr diese elend langen Totemquests. Nen Kumpel meinte die muss man noch machen, nen anderer wiederum nein. Was ist denn da nun richtig???
Denn so weit ich gesehen habe, kann man die qs auf jedenfall noch anhemen...
Ich bitte um Hilfe und danke euch schonmal im voraus.

Mfg Spy
 
wenn du totems stellen willst musst du sie machen ;-)
 
oder du verzichtest solange auf totems bis du n .. ich glaube relikte heißen die?auf jeden fall das ding was man in den fernwaffen slot packt ^^

die fungieren auch als alle 4 totems
 
Nur durch die Quests bekommt man das Item (Erd-, Feuer-, Wasser- und Lufttotem)
und diese muss man haben um die Totems stellen zu können (steht auch bei den
Zauber von den Totems dabei).



oder du verzichtest solange auf totems bis du n .. ich glaube relikte heißen die?auf jeden fall das ding was man in den fernwaffen slot packt ^^


Ja gehören im Relikteslot aber heißen auch Totems (komisch oder?^^)
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder du verzichtest solange auf totems bis du n .. ich glaube relikte heißen die?auf jeden fall das ding was man in den fernwaffen slot packt ^^

die fungieren auch als alle 4 totems


Dann musst etwa bis Level 60 oder 61 warten. Das erste Quest-Relikt für Schamanen gibts in der Höllenfeuerhalbinsel bei der Gruppen-Q wo man die Elite-Steinreisen bekämpfen muss.
 
Für jede Art von Totem muß man eine Questreihe machen.
Elendslang würde ich die jetzt nicht bezeichnen.
Viele Klassen haben solchen Questreihen. Beim Dudu sind es seine Gestalten für die er durch ganz Azeroth reisen muß, für den Hexer die Dämonenquests, Reittier-Questreihe in Düsterbruch wurde glaube ich entfernt.
Gibt glaube ich keine Klasse die nicht so eine Questreihe hat. Die vom Schamanen finde ich eine der schönsten.
Die längste dürte wohl die des Todesritter sein
rolleyes.gif
 
Viele Klassen haben solchen Questreihen. Beim Dudu sind es seine Gestalten für die er durch ganz Azeroth reisen muß, für den Hexer die Dämonenquests, Reittier-Questreihe in Düsterbruch wurde glaube ich entfernt.
Gibt glaube ich keine Klasse die nicht so eine Questreihe hat. Die vom Schamanen finde ich eine der schönsten.
Die längste dürte wohl die des Todesritter sein
rolleyes.gif


Naja beim Druiden gibts glaueb ich jetzt alel Gestalten
beim Lehrer, beim Hexer seien Pets glaube ich auch
und ander Klasen glaube ich ebenso (bin mir nicht so sicher).

Der Schamane muss halt seine Klassenquests wegen den Items für
die totems machen.

Glaueb jede Klasse bekommt alle Zauber beim Lehrer für die man normal eine Questreihe machen müsste.
 
wenn du die totemquests nicht machst, werden dir später aber vereinzelt spells für totems abgehen... einige totemspells bekommt man nämlich auch gleich in der quest...
 
Ich hab jetzt auch einen Hordeschamnen angefangen und kann leider nur bestätigen, dass die Quests immer noch so nervige "Weltreisen" sind. Für das Wasstertotem zB, da wird immer schön zwischen Brachland und wahlweise Tarrens Mühle, Ashenvale und Silberwald hin und her gewechselt. Aber für die Totem ist es an der Stelle schon irgendwie Pflicht.

Aber ich denke, dass diese Quests in der Komplettüberarbeitung mit Cataclysm überarbeitet/verkürzt werden könnten.

Btw:
Allianzschamis haben es natürlich viel einfacher. Die müssen nur mit diversen, schnell zu erreichenden Elementaren auf den Draeneiinseln labern und haben flux ihre Totems in der Tasche...
 
Mal eine Frage zum Thema:

Die Level-50- Schamanenquest...hat die irgendeinen tiefergründigen Sinn? Ich meine, bekommt man dafür
auch eine Fähigkeit oder dergleichen? Bin jetzt bis dort, wo man in den Tempel soll, um Federn zu holen. Doch als Questbelohnung gibt es nix was sich meiner Meinung nach lohnt.
Kommt da noch was oder kann ich mir die Quest klemmen?
 
Mal eine Frage zum Thema:

Die Level-50- Schamanenquest...hat die irgendeinen tiefergründigen Sinn? Ich meine, bekommt man dafür
auch eine Fähigkeit oder dergleichen? Bin jetzt bis dort, wo man in den Tempel soll, um Federn zu holen. Doch als Questbelohnung gibt es nix was sich meiner Meinung nach lohnt.
Kommt da noch was oder kann ich mir die Quest klemmen?

Kannste dir schenken :o)
Die Belohnungen sind jetzt auch nicht so der Bringer, auch das Schmuckstück, das als Totem fungiert, wirst du niemals benutzen wahrscheinlich und sobald du 58 bist ist alles, was du bis dahin gesammelt hast, sowieso Crap :o)
 
Jop, die 50er Quests, die mit dem Besuch im versunkenen Tempel enden kann man sich heute wirklich schenken, sofern man nicht mit einer Instanzgruppe hochlevelt. Aber wie schon gesagt wurde, die Belohnungen sind allesamt eh ab Level 58 in der Scherbenwelt nutzlos, also kann man sich was wirklich kicken...
 
Zurück