Schamane und lvln

Zerolite

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hi leutz ich hör ständig das der schami leicht zu lvln is aber irgendwie ist das bei mir nicht angekommen
hmmm.gif
also was ist eure Meinung "leicht or schwer"
happy.gif
oder anders was ist die beste lvls skillung
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du am liebsten spielst levelt sich am schnellsten.
 
Zum lvln würd ich dir Verstärker empfehlen.

Du bekommst die Mobs sehr schnell down. Trinken musst du erst nach jedem 5ten Mob wenn überhaupt. Ich finde du kannst mit Verstärker von lvl 1-70 gut spielen.


-Ice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum lvln würd ich dir Verstärker empfehlen.

Du bekommst die Mobs sehr schnell down. Trinken musst du erst nach jedem 5ten Mob wenn überhaupt. Ich finde du kannst mit Verstärker von lvl 1-70 gut spielen.
-Ice

ich bin schon seit anfangs an einen verstärkten und krieg kaum ein mob down
hmmm.gif
und von 2 will ich gar nicht erst anfangen
ohmy.gif
meine Waffe ist auch nicht die schlechteste
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann würd ich mal sagen lösch den chara und spiel ne andere klasse weil wenn nicht mal 1mob down bekommst als verstärker kannst die klasse net spieln
 
dann würd ich mal sagen lösch den chara und spiel ne andere klasse weil wenn nicht mal 1mob down bekommst als verstärker kannst die klasse net spieln

das war jetzt aber auch ein bissel übertrieben ich bekomme 2 mobs wohl down aber immer oom nach dem kampf
 
hi

post mal deinen char namen da mit wir uns dein equip anschaun können
und dir dann vill weiter helfen können

Mfg Roch
 
jup würd ich au sagen......

entweder:
1. ) Du kannst mit schamanen nicht spielen, als verstärker nach jedem 2 mob oom
w00t.gif

2.) Du hast schlecht-sehr schlechtes equipe
wink.gif
 
ok ich heiß "shamme" aber mittlerweile bin ich 42 und ich musste feststellen das es viel besser ist seitdem ich 2x1h waffen tragen kann

Jop mit 2x1h kann man 5 mobs killn ohne zwischendurch zu regen^^
 
Ich hab alle Skillungen mehrere Level lang gespielt (auch Wiederhersteller).
Am besten hat mir Verstärker gefallen und ich bin es jetzt auch.

Ich mach viel Damage, mit 2 mobs gleichzeitig krieg ich jedoch auch ein bisschen Probleme. Schaffen tu ich das, oom bin ich da nach auch nicht (aber fast). 3 aufm gleichen Level, wird schon kritisch, ist aber auch schaffbar, wenn sie nicht grade gleichzeitig und unerwartet kommen, sowas fällt mir mit anderen Klassen leichter. In solchen Fällen würd ich sowieso immer Totems setzen.

Nach jedem 5ten Mob zu trinken kann ungefähr hinkommen, obwohl ich sagen muss, dass ich als Ele-Schami seltener oom ging als mit meinem Verstärker
hmmm.gif
, mit dem Ele bin ich fast nie oom gegangen.
Trotzdem zum leveln Verstärker nehmen, von Anfang an, am besten, mit 2hand lässt sich auch spielen.
Umskillen nervt, hab bis Level 48 hab ich 8 mal umgeskillt, grad bei Hybridklassen ist das doof
unsure.gif
!
 
Ich hab alle Skillungen mehrere Level lang gespielt (auch Wiederhersteller).
Am besten hat mir Verstärker gefallen und ich bin es jetzt auch.

Ich mach viel Damage, mit 2 mobs gleichzeitig krieg ich jedoch auch ein bisschen Probleme. Schaffen tu ich das, oom bin ich da nach auch nicht (aber fast). 3 aufm gleichen Level, wird schon kritisch, ist aber auch schaffbar, wenn sie nicht grade gleichzeitig und unerwartet kommen, sowas fällt mir mit anderen Klassen leichter. In solchen Fällen würd ich sowieso immer Totems setzen.

Nach jedem 5ten Mob zu trinken kann ungefähr hinkommen, obwohl ich sagen muss, dass ich als Ele-Schami seltener oom ging als mit meinem Verstärker
hmmm.gif
, mit dem Ele bin ich fast nie oom gegangen.
Trotzdem zum leveln Verstärker nehmen, von Anfang an, am besten, mit 2hand lässt sich auch spielen.
Umskillen nervt, hab bis Level 48 hab ich 8 mal umgeskillt, grad bei Hybridklassen ist das doof
unsure.gif
!


genau so ist das bei 2 adds bin ich entweder fast oom oder haben 5-15% hp mit pach schaffe ich es gar nicht
hmmm.gif
also wenn man jetz nachdenkt hat der skill auf 2x1H waffe nicht wirklich viel gebracht. Mit 2x1h is ein add schneller down sonst nix.
hmmm.gif
blush.gif
cry.gif
 
also ich komme mit 3 adds gut klar (heil dann zwischendurch) und bin dannach net oom. Gestern bin ich bestimmt 40mins von gegner zu gegner gerannt ohne oom zugehen in der sengenden schlucht. Also ich find als shami hat man beim lvln nicht große probleme
 
Also ich hab mein shami als ele angefangen. ich hab zwar nachher mitbekommen das alle meinen verstärker sei zum lvln besser aber eigentlich will ich ned umskillen und mein ganzes equip auswechseln-.- . So viel unterschied kann ja ned sein...Es heißt ja auch bm hunter sein zum lvln pracktischer und ich hab von anfang an mm gespielt und eigentlich hats gepasst
 
Habe von 1-60 als Ele gelevelt..dann mitm raid auf heilung umgeskillt und seit BC,spiele ich Verstärker
wink.gif


Bin zufrieden ^^

Und mit dem Ele hatte ich nie großartige Manaprobleme
 
wollte mal nen dränei ausprobieren, und da ich nicht horde spielen wollte aber gern mal schamie probiern, bot sich der eben an^^ wusste eigtl gar ncihts über den schamanen. mein anfängliches bild war nen caster, also hab ich bis ca. 30 ele gespielt. dann hat mir nen freund gesagt das sich es mitm verstärker viel leichter lvl würde und amn grp. qs auch problemlos alleine machen könnte.
hatte anfangs riesig probs. und war schon kurz davor wieder zurückzuskillen, als 40 wurde, schwere rüssi bekahm und kloster equip zusammenfarmte. dann noch dw...
ab da wars einfach geil^^
die kleinen mana probs haben sich mit wasserschild endgültig erledigt und es macht immer noch tierisch spaß, und wenn ich ab und zu kleine pausen einleg wird er mir nie langweilig
 
ok das hätten wir noch ein meiner großen probleme ist das ich nur nach 2-4 hits erst treffe also was ich sagen will ist das meine angriffe immer parir./ausgewichen werden trifft aber auch nur auf adds zu die 1-2lvl über mir sind bei 3lvl kann ichs vergessen........ was sagt ihr........
 
Zurück