Schamane und lvln

nen freund hat das selbe problem...skill um ^^ hab ich ihm auch geraten
wink.gif
 
ist ja auch im grunde ganz geil zu lvln seitdem ich schami wut hab u.s.w
blush.gif
aber jetz treff ich halt nicht.....
blush.gif


.......so ist das bei mir..........



ich greiff ein add an und da kommt auch gleich ein 2 (na super
hmmm.gif
) den 2 lenck ich mit dem erd totem ab (ka wie das jetz hèißen tut)

jetz denk ich "ok ich mach schnell ma den ersten down bevor der 2 mein totem in ar*** macht"

was passiert ich treff den ersten nicht ma wenn mein totem weg is hab ich 2 adds die ich nicht treffe dann muss ich schocks einsetzen und weitere totems und das geht gut auf mana
hmmm.gif
und bei 3 adds war ich kaub ich noch nicht mal und wills auch nicht (erlich gesagt)
stop.gif





ah ja den skill auch +6% trefferchanc. hab ich


würd den wenn dann ca so skillen (pvE)
happy.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...351000000000000
 
@zerolite: die 5 punkte in heilfokus versteh ich für ferstärker nicht so wirklich aber naja...für solo vllt gut aber sonst eig ned zu gebrauchen denke ich...die würde ich eher irgendwo in den verstärkerbaum reinhauen.
 
@zerolite: die 5 punkte in heilfokus versteh ich für ferstärker nicht so wirklich aber naja...für solo vllt gut aber sonst eig ned zu gebrauchen denke ich...die würde ich eher irgendwo in den verstärkerbaum reinhauen.

ne.. den fokus brauch ich für lvln muss mich ja bei 2adds auch hochheilen können
tongue.gif


naja aber wenn's so weiter geht mit dem lvln dann weiß ich nicht spiele dann villt ein andere klasse obwohl ich schmi doch sooo mag
victory.gif





ShAmY 4 EvEr
 
ok das hätten wir noch ein meiner großen probleme ist das ich nur nach 2-4 hits erst treffe also was ich sagen will ist das meine angriffe immer parir./ausgewichen werden trifft aber auch nur auf adds zu die 1-2lvl über mir sind bei 3lvl kann ichs vergessen........ was sagt ihr........

das ist eigentlich normal, bei 3 lvl ist es klar das man sehr wenig trifft. bei 1 bis 2 verfehlt man auch öfter aber es sollte normalerweise trozdem noch gehn. und ab 60 heißt es dann halt trefferwertung verbessern
 
das ist eigentlich normal, bei 3 lvl ist es klar das man sehr wenig trifft. bei 1 bis 2 verfehlt man auch öfter aber es sollte normalerweise trozdem noch gehn. und ab 60 heißt es dann halt trefferwertung verbessern

würd ich immer treffen dann wär das geil wenn das nur aus adds die ab 3lvl über eimen sind dann wür das super
happy.gif
 
also mit hat es geholfen als ich bei heal auf die trefferchance mit nahkampfangriffen und zaubern geskillt hatte aber glaub bis dahin und den rest verstärker kommst nicht so gut zum sturmschlag weitergeskillt musst du mal sehen weiß das jetzt nicht genau
 
Zurück