Schamane und Schmied

Das Licht

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hi,
ich will als schamane schmied werden: wegen den waffen und frag jetzt
für was soll ich mich spezialisieren?
aufjedenfall Waffen
will später 2 1hand waffen tragen
also kolben oder axt was ist besser?

thx im vorraus
 
sry wegen doppelpost aba was sit für den schamanen besser axt oda kolben?
 
Ich würde Äxte nehmen, sehen besser aus.
top.gif
 
was ist eigendlich der unterschied zwischen axt und kolben?
 
Was ist der Unterschied, zwisschen einer Birne und einem Apfel?
 
bin verstärker.
und trage später 2 1hand waffen
was ist dann besser axt oda kolben?
 
Oh man.. bilde dir doch deine Meinung selbst und probier es aus.. Ausserdem würd ich ned einfach so sagen ich nehm 2 Einhandwaffen.. Es gibt auch genau so gute Zweihandwaffen die mehr als 2 Einhandwaffen hitten. Hab z.B. bei meinem Jäger ne Waffe die ich für Distanzkampf Nutze (hat gute Ausdauer und Int. drauf) und 2 Einhandwaffen mit dementsprechend viel DPS.

Ausserdem würd ich dir vom Schmied abraten, der Beruf nützt dir im Moment nichts (schätze ma du bist unter 40^^). Falls du über 40 bist dann probiers doch einfach aus
 
ok ich machs einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als DW Schami machst du mit Waffen Schmied für die Zukunft nichts falsch.

Ob Axt oder Kolben hängt einzig allein von den Werten der Waffe und vielleicht auch den Style der dir gefällt ab.

Hier ein Beispiel für lvl 70

Alles selber herstellbar

Axt: =Werte die du immer hast !

Kolben: =Ein Proc der ab und zu eintritt ! Mein Favorit
smile.gif


und beide lassen sich später 2 mal upgraden. Brauchst du nur noch was nettes für die Off-Hand.
Und die 2-Hand Varianten sind auch nett anzusehen.

bis dahin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL - Was ein b00n!


Schonmal was von Ironie gehört? -.-

@Topic:

Als Dw-Schamane würde ich definitiv die Kolben nehmen.

Der Proc liegt bei ungefähr 20% und in Verbindung mit Flurry und Schamanistische Wut einfach nur krass.
Fals du doch noch mal auf 2-Hand wechselst ist der Kolben ebenfalls erste Sahne.
 
Zurück