Schamane - Viper-Set?

Gambäm1

NPC
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, dieser Noob will wissen, was es mit diesem Set auf sich hat:
biggrin.gif


Umarmung der Viper

+333 Rüstung
+18 Stärke
+26 Beweglichkeit
+24 Ausdauer
(2) Set: Erhöht durch Naturzauber und Natureffekte zugefügten Schaden um bis zu 7.
(3) Set: Erhöht die Waffenkundewertung um 4.
(4) Set: Erhöht durch sämtliche Zauber und magische Effekte verursachte Heilung um bis zu 11 und den verursachten Schaden um bis zu 4.
(5) Set: +10 Intelligenz.


Hmm, ist das nicht eine komische Mischung???
Was wollen Schurken mit den Boni?
Und was bringen Schamanen bitteschön die Stats?
Mein Ele freut sich über Ausdauer und Intelligenz.
Aber dieses zusammengewürfelte Set kann ich nicht analysieren...
Kann mir jemand helfen?
 
Druiden Set, keine Ahnung wie Du auf Schamane kommst.

Nimm Dir einfach das beste raus das Du brauchst und verzichte auf die Bonis wenn sie Dir nix bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht soll des set allgemein für MEHRERE klassen gut sein und deswegen so bunt zusammengewürfelte stats ?

2. natureffeckt, könnte auch mit giften von schurken stacken, gifte verursachen ja naturschaden
3.über waffenkunde freut ein schurke sich immer.

zugegeben, 4 und 5 sind unnütz fürn schurken,
aber auf den teilen ist recht gut beweglichkeit und ausdauer drauf, was einems churken doch sehr willkomen ist.

gürtel beine und füße sind durchaus fürn schurken geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es ist ein Druiden Set denn die können mit den Bonies noch am meisten etwas anfangen.... für alle Andern
sind die einzelnen teile ein nice to have (lvl 19 pvp twinks) aber mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, stimmt, ihr habt recht, aber was wäre dann gut für Schamanen?
Sie können in dem unteren Levelbereich ja gar kein gutes Set haben, wenn das so ist.
Und dann muss ich noch bis Level 40 warten oder wie? -.-
 
Okay, stimmt, ihr habt recht, aber was wäre dann gut für Schamanen?
Sie können in dem unteren Levelbereich ja gar kein gutes Set haben, wenn das so ist.
Und dann muss ich noch bis Level 40 warten oder wie? -.-

wieso?

Sets sind in den Lowlevel-Bereichen eh der größte Crap!!
Nimm Zeug mit stats die zu deiner Skillung passen und gut ist.. lvl 70 ist das einzige auf dem es sich loht Sets zu besorgen (noch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+333 Rüstung
+18 Stärke -> 36AP
+26 Beweglichkeit -> Crit
+24 Ausdauer -> HP
(2) Set: Erhöht durch Naturzauber und Natureffekte zugefügten Schaden um bis zu 7. -> Erdschock
(3) Set: Erhöht die Waffenkundewertung um 4. -> einfach toll, wer nicht verstärker zum leveln skillt ist selber schuld.
(4) Set: Erhöht durch sämtliche Zauber und magische Effekte verursachte Heilung um bis zu 11 und den verursachten Schaden um bis zu 4. -> Erdschock und wenn man sich mal heilen will
(5) Set: +10 Intelligenz. -> Mana, Manareg und Zaubercrit (relativ unnötig)

ist nen praktisches set für schamanen auf dem level. weiss garnet was jetzt das problem ist.
 
jop is doch ideal auch für nen schamanen der hat von jedem Bonus des sets was genau wie der druide!
 
4 lvls später und du hast neue items
biggrin.gif
 
jop das stimmt auch wieder
biggrin.gif

mir wäre der aufwand auch zu groß mir nen low lvl set zu famen...

find ich auch

das einzige was ich mache,
ich kauf mir wirklich nur GÜNSTIGE sachen im AH für meinem Twink
so 1g oder 2g MAX. pro Item

und das wars. Der rest sind entweder luck drops aus Instanzen wenn ich gehe für quests
oder randoms drops.
 
find ich auch

das einzige was ich mache,
ich kauf mir wirklich nur GÜNSTIGE sachen im AH für meinem Twink
so 1g oder 2g MAX. pro Item

und das wars. Der rest sind entweder luck drops aus Instanzen wenn ich gehe für quests
oder randoms drops.


jo so mache ich das auch!
Manchmal werden die sachen dann noch von meinem main bisschen aufgepeppelt:) da ich momentan weniger zu ini runs komme da ich den schami twink nur abends nach 23 uhr für nen stündchen zocke, kann es schonmal vorkommen das ne hose mal nen grollbalgset oder sowas bekommt
biggrin.gif
aber auch nur wenn ich genau weiss das dingen trag ich jetzt auch erstma 10 lvl oder sogar länger...
 

b1ubb zoggt mein orc schami sondern ein foren troll xD
zum set ich hab die questbelohnung von den allis für die dm quest (sonne blaue hose) bis lvl 56 getragen und es ging gut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die hose ist aber auch echt geil, die hat ja ich glaub 16 agy oben oder so
biggrin.gif
 
ich weiss ja nicht ob wir die gleiche meinen aber ich hatte mal eine vom gnomeregan q mit +18 agi, quest gibts in eisenschmiede!!
 
Zurück