Schamane wieder Fragen

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hy

nun bin ich seit ein paar tagen neu mit meinen Schami
jedoch weiss ich nicht so recht ob alles so richtig ist
deshalb ein paar fragen

hier erstmal mein character
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sauromas

ok nun wollte ich folgendes wissen

1. Ich habe nun Zweihandaxt erlernt,brauche ich da noch ein schild oder so???
oder kann ich da noch etwas anderes anlegen

2.hab mal ein bischen geschaut und bin auf diese skillung gestossen die ich finde sehr gut zum Questen und Pvp?? als Verstärkung[sup][/sup]
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

3.Passt mein ausrüstung so wie ich begonnen habe

4. welche zauber wendet ihr so an zum questen habs mal so angelegt,weiss auch ned so recht ob es so passt


5.Was ich überhaupt nicht verstehe was mache ich mit den totems ????benötige ich die später für Pvp oder wie.welches ist am sinvollsten

6.Nun zur letzten Frage,,,gibt es nützliche adons die mann als Schame wirklich gut brauchen kann

ich danke euch erstmal bye
dance.gif
 
Hy

nun bin ich seit ein paar tagen neu mit meinen Schami
jedoch weiss ich nicht so recht ob alles so richtig ist
deshalb ein paar fragen

hier erstmal mein character
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sauromas

ok nun wollte ich folgendes wissen

1. Ich habe nun Zweihandaxt erlernt,brauche ich da noch ein schild oder so???
oder kann ich da noch etwas anderes anlegen

2.hab mal ein bischen geschaut und bin auf diese skillung gestossen die ich finde sehr gut zum Questen und Pvp?? als Verstärkung[sup][/sup]
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

3.Passt mein ausrüstung so wie ich begonnen habe

4. welche zauber wendet ihr so an zum questen habs mal so angelegt,weiss auch ned so recht ob es so passt


5.Was ich überhaupt nicht verstehe was mache ich mit den totems ????benötige ich die später für Pvp oder wie.welches ist am sinvollsten

6.Nun zur letzten Frage,,,gibt es nützliche adons die mann als Schame wirklich gut brauchen kann

ich danke euch erstmal bye
dance.gif


guck dich mal hier im forum um da gibt es schon ätliche treads dazu und /sticky benutzen;)
 
1. Ab Stufe 40 kannst du zwei Einhandwaffen benutzen, was deinen Schaden nochmal erhöhen wird. Ein Schild brauchst du als Verstärker eigentlich nicht.

2. Die Skillung ist sehr gut zum leveln, kannst du so nachbauen.

3. Von deiner Ausrüstung sieht man noch nicht viel. Achte bei Items auf Stärke, Angriffskraft, Beweglichkeit und Ausdauer.

4. - Blitzschild immer aktiv haben
- So wenig wie möglich schocken (spart Mana)
- Erdschock Rang 1 immer griffbereit haben (unterbricht einen zauber für 30 Mana)
- Ansonsten immer schön draufhauen, ab Stufe 41 bekommst du noch einen Extra-Angriff dazu (Sturmschlag)

5. Totems brauchst du zum questen recht selten. Damit kannst du deine ganze Gruppe verstärken. Das Totem der Erdstärke erhöht beispielsweise die Stärke der ganzen Gruppe - > Setzt du in Instanzen wenn Krieger, Schurken und andere Nahkämpfer dabei sind. Das Manatotem kannst du in Instanzen eigentlich immer stellen, da freuen sich alle Manaklassen.

6. Ja gibt es, ich finde "Call of Elements" sehr gut, da bekommst du für deine Totems quasi extra Schubladen und sparst dir somit Platz in der Leiste. Außerdem ist da ein Totem-Timer dabei, also eine Anzeige wie lange deine Totems noch stehen.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Ansonsten einfach nochmal fragen!

Cheers, Shaxul
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ab Stufe 40 kannst du zwei Einhandwaffen benutzen, was deinen Schaden nochmal erhöhen wird. Ein Schild brauchst du als Verstärker eigentlich nicht.

2. Die Skillung ist sehr gut zum leveln, kannst du so nachbauen.

3. Von deiner Ausrüstung sieht man noch nicht viel. Achte bei Items auf Stärke, Angriffskraft, Beweglichkeit und Ausdauer.

4. - Blitzschild immer aktiv haben
- So wenig wie möglich schocken (spart Mana)
- Erdschock Rang 1 immer griffbereit haben (unterbricht einen zauber für 30 Mana)
- Ansonsten immer schön draufhauen, ab Stufe 41 bekommst du noch einen Extra-Angriff dazu (Sturmschlag)

5. Totems brauchst du zum questen recht selten. Damit kannst du deine ganze Gruppe verstärken. Das Totem der Erdstärke erhöht beispielsweise die Stärke der ganzen Gruppe - > Setzt du in Instanzen wenn Krieger, Schurken und andere Nahkämpfer dabei sind. Das Manatotem kannst du in Instanzen eigentlich immer stellen, da freuen sich alle Manaklassen.

6. Ja gibt es, ich finde "Call of Elements" sehr gut, da bekommst du für deine Totems quasi extra Schubladen und sparst dir somit Platz in der Leiste. Außerdem ist da ein Totem-Timer dabei, also eine Anzeige wie lange deine Totems noch stehen.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Ansonsten einfach nochmal fragen!

Cheers, Shaxul


ok werd das erstmal so machen
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man die leute sind nichtmal 60 geschweigeden 70...
SONDERN LVL 15 und wollen scho perfection in ihrem char, als wenn das auf diesem lvl nich scheiß egal wäre....
 
ich finde es durchaus sinnvoll sich bereits auf diesem level gedanken über seinen char zu machen. dann spart sich und seinen gruppen ne menge auf 70.

zum thema selbst... stickies lesen.

edit: aja addons. sind zum leveln nicht unbedingt sooooo wichtig.

shamanfriend
totemtimers
omen

was die totems angeht... lies dir genau durch was die dinger machen wenn du sie bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück