Sorry damit hast dich disqualifiziert....
Versuch erstmal nen Tank zu heilen der sich nicht um Schildwall/Schildblock kümmert, dann reden wir weiter.
Heroics tanken, sorry das will ich sehen, deine Skillung soll was sein? Ne Tank Skillung als Ele mit Arena Gear und verringerter Aggro durch Nahkampfangriffe?
Heilung auf dich selbst spammen ohne Erdschild wenn du tankst?
Made my day.... ernsthaft lies dir durch was du da verzapfst.
@Hexalo
Mit ner guten Gruppe kann auch ein Schurke gewisse Encounter Off-tanken.
Fakt ist aber als MT einen Schami einsetzen ist Schwachsinn, denke ich brauch keinem erklären warum.
Wie du ja selbst sagst: "Alles in anbetracht das man sich selber wie bescheuert hochheilt.. und größtenteils noch n anderen Heiler hat"
Auch ich stand schon bei Nethergroll im roten Strahl bis der BattleRez CD meines Druiden unsern Tank wiedergeholt hat.
Fürn paar Minuten geht das, aber auf lange Sicht wedeln die Heiler die weißen Fahnen.
Außerdem wirds unmöglich wenn auf einmal andere DDs auf die Idee kommen auf dein Ziel vollen DMG zu fahren, vor allem die Hexxer sind da schnell mal auf der Überholspur.
Sry wenn ich das ma so sage, aber wenn ich das in nicht allzuferner vergangenheit schon gemacht habe wirds wohl gehen. du darfst halt ned mit casuals da rein gehen. und das die gruppe viele kompromisse eingehen muss ist wohl klar oder.
Du fragst nicht wirklich warum man auf die nahkampfbedrohung verzichtet und dafür parieren kann oder?
und warum ele liegt doch auf der hand oder soll ma mit ner einhand aggrohalten, vlt noch mit wf oder wie?^^
du musst zum teil ele gespeckt sein weil du über über frostshocks tankst und wenn du ohnehin schon ele gespect bist kannst du genauso mit flammenzunge arbeiten was zwar durch nen meelehit ausgelöst wird aber selber keiner ist (auch wenn er mit ap skaliert)
Nur wer schildwall oder schildblock hat kann tanken oder wie? hm frag ma dudus wo die ihr schild haben.
natürlich ist der eingehende schaden wesentlich größer, dass bestreite ich nicht aber man kann das mit einer guten grp sehr wohl wegheilen. du bekommst ja nicht nur heal vom heiler sondern heilst dich auch selbst. und ma im ernst komm auf meinen server und schau es dir an ich spec gerne ma um dafür und tüddel auch gern mein arenagear raus.
btw mir wollt das genauso keiner glauben das es geht bis ich das gemacht habe!!!
natürlich sind shamis nicht wirklich (WIE SCHON TAUSEND MA ERWÄHNT) richtige tanks die zu 100% dafür ausgelegt sind aber wenn man bock auf abgefreakte scheiße hat, kommt einem sowas ab und zu ganz recht!
und bevor du hier weiter gegen mich versuchst zu flamen ohne gegenbeweis komm auf den server und ich beweise das es geht, darfst die sogar die ini aussuchen!! schattenlaby, zerschmetterte hallen und tdm waren auch darunter!